• Drucken

Autor Thema: Pathfinder News  (Gelesen 60298 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Pathfinder News
« Antwort #345 am: 06. August 2011, 10:30:06 »
Sieht so aus, als hätte Paizo mal wieder ein paar Ennies abgeräumt. EnWorld war grad down als ich geschaut habe. Aber im Paizo-Blog haben sie es selber gepostet.

Product of the Year: Advanced Player's Guide (ist auch als Bestes Supplement ausgezeichnet worden)
Best Adventure Pathfinder AP 43: The Haunting of Harrowstone
Fan's Choice - Best Publisher: Paizo
Best Setting: Inner Sea World Guide (auch: Best Interior Art)
Best Monster/Adversary: Bestiary 2 (auch: best Production Value)
Best Cartography: Inner Sea Poster Map Folio

Außerdem ist das Fanmag Wayfinder (die Nr. 4) mit dem Judges Spotlight Award ausgezeichnet worden.

Also 9x Gold (bei, wie ich glaube, 9 Beiträgen), das spricht zumindest dafür, dass Paizo die eigenen Kunden immer noch äußerst zufrieden stellt. :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Wormys_Queue

  • Mitglied
Pathfinder News
« Antwort #346 am: 07. August 2011, 10:42:03 »
Jetzt ist es offiziell:

Die Rise of the Runelords Anniversary Edition hat  ihre eigene Produktseite.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

DU#1229

  • Gast
Pathfinder News
« Antwort #347 am: 09. August 2011, 16:38:52 »
Ich freue mich sehr für Paizo! Endlich bekommen sie bestätigt, dass ihre Fanbase unter dem Strich wirklich zufrieden ist.  :thumbup:

So langsam müssen wohl auch die Miesepeter den Erfolg anerkennen.

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Pathfinder News
« Antwort #348 am: 09. August 2011, 17:16:22 »
Yeah, und Gold für den ersten Teil des neuen Abenteuerpfads auf Deutsch ist sicher auch für Ulisses nicht schlecht... interessante Folge der natürlich zeitverzögerten Übersetzung.  :D
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Wandervogel

  • Mitglied
Pathfinder News
« Antwort #349 am: 11. August 2011, 15:28:51 »
Kadaverkrone #1 ist aber auch ein nettes Abenteuer - sollte zum Monatsende erscheinen.

  • Drucken