• Drucken

Autor Thema: Pathfinder News  (Gelesen 60330 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anonymous

  • Mitglied
Pathfinder News
« am: 02. Februar 2010, 06:35:17 »
Ulisses hat eine Leseprobe zum Almanach des Multiversums online gestellt:


anonymous

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #1 am: 03. Februar 2010, 07:53:48 »
Hat außer mir noch jemand das Problem, dass sich das pdf-Dokument mit der Leseprobe des Almanachs zu Absolom nicht öffnen lässt?

« Letzte Änderung: 04. Februar 2010, 10:06:25 von anonymous »

Mankotaleph

  • Mitglied
Neue Leseprobe online
« Antwort #2 am: 03. Februar 2010, 08:37:56 »
Moin!

Geht bei mir auch nicht.

Gruß
www.weltenwunde.de (Pathfinder Fanpage)
Projekt-PRD (Patfinder PRD-Projekt)

anonymous

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #3 am: 04. Februar 2010, 07:19:00 »
Die zweite Ausgabe des von Paizo unterstützten kostenlosen Fanzines "Wayfinder" ist erschienen:

Das pdf-Dokument ist gezippt 17,2 MB groß. Auf 82 Farbseiten findet der geneigte Leser Kurzgeschichten, NSC, Monster, Sidetreks, Regelergänzungen, Rezepte ("Taste of Golarion") und vieles mehr.  

Da die Abenteuer im Finstermondtal auf Deusch erscheinen, dürfte der Artikel "Darkmoon Vale Campaign Traits" besonders interessant sein (u.a. "Connecting the Modules").

« Letzte Änderung: 04. Februar 2010, 10:08:02 von anonymous »

sir_ollibolli

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #4 am: 04. Februar 2010, 11:51:53 »
Da ich noch einen Leitfaden für die Falkengrundsequenz schreiben werde, ist der Kasten "Connecting the modules" im Wayfinder nur eine Art kurze Hilfe, wie man die Abenteuer miteinander verbindet. Ich werde da viel detailliertere Hilfestellungen geben, die sich aus dem eigenen Leiten der Kampagne und einem PbP ergeben haben.

Die Traits allerdings sind saugenial...
It's astounding, time is fleeting. Madness takes its toll... (Riffraff)

Mankotaleph

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #5 am: 04. Februar 2010, 12:38:48 »
...
Die Traits allerdings sind saugenial...

Wird es diese und das Grund-Traits auch in deutsch geben?

LG
www.weltenwunde.de (Pathfinder Fanpage)
Projekt-PRD (Patfinder PRD-Projekt)

sir_ollibolli

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #6 am: 04. Februar 2010, 13:15:47 »
Stehen noch nicht auf unserer Planungsliste, aber ich werde es mal vorschlagen.
It's astounding, time is fleeting. Madness takes its toll... (Riffraff)

anonymous

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #7 am: 04. Februar 2010, 13:28:38 »
Ulisses könnte ja einmal Kontakt zu den Wayfinder-Leuten aufnehmen. In den beiden bisher erschienenen Ausgaben finden sich genug Artikel, um in kommenden WunderWerk-Ausgaben immer mal wieder was für Pathfinder drin zu haben.

Mankotaleph

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #8 am: 04. Februar 2010, 15:41:46 »
Ulisses könnte ja einmal Kontakt zu den Wayfinder-Leuten aufnehmen. In den beiden bisher erschienenen Ausgaben finden sich genug Artikel, um in kommenden WunderWerk-Ausgaben immer mal wieder was für Pathfinder drin zu haben.

Ich finde das ist eine gute Idee.
Wäre echt klasse falls das realisierbar ist und man einiges daraus verwenden dürfte.

LG
www.weltenwunde.de (Pathfinder Fanpage)
Projekt-PRD (Patfinder PRD-Projekt)

anonymous

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #9 am: 04. Februar 2010, 21:41:53 »
Paizo hat das gestern veröffentlichte Advanced Player's Guide Playtest PDF heute aktualisiert / korrigiert. Die neue Version gibt es hier kostenlos.



Pathfinder NEWS
« Antwort #10 am: 05. Februar 2010, 08:37:38 »
Ulisses hat eine Leseprobe zum Almanach des Multiversums online gestellt:


Wird das wieder so ein Heftchen wie die letzten beiden Almanach?
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -

Talwyn

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #11 am: 05. Februar 2010, 09:15:35 »
Es handelt sich dabei um die Übersetzung des Chronicles Bandes "The Great Beyond", der auf 64 Seiten die Ebenen von Golarion behandelt - also im Grunde ja.

Guennarr

  • Mitglied
  • Pathfinder-Fan
Pathfinder NEWS
« Antwort #12 am: 05. Februar 2010, 17:33:35 »
*lol*!

Ich wüsste auch nicht, wie wir als Übersetzer aus einem 64-Seiten-"Heftchen" mehr machen sollten... :p
Mit Ausnahme des Kampagnenbands und der Map-Folios besitzen alle Chronicles 64 Seiten Umfang.

LG
Günther

anonymous

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #13 am: 09. Februar 2010, 10:00:05 »
Einen (noch im Aufbau befindlichen) Online-Charakter-Builder für Pathfinder findet man hier.

Für den Link herzlichen Dank an RedToaster im Ulisses-Forum.  :thumbup:

DerTribun

  • Mitglied
Pathfinder NEWS
« Antwort #14 am: 09. Februar 2010, 11:42:38 »
Super Sache der Char-Builder  :thumbup:
In der Ruhe liegt die Kraft

  • Drucken