• Drucken

Autor Thema: Pathfinder News  (Gelesen 60414 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Pathfinder NEWS
« Antwort #315 am: 27. Mai 2011, 14:33:46 »
Ja.  :thumbup: Ich hab jedenfalls ein paar Ideen dazu auf meinem Blog gepostet. In kurz: Falls sie alle gut sein sollten, wären Random Booster eigentlich ganz fein.  :wink:
Ist wohl ein feststehendes Set.

Zitat
Q: Are the miniatures in this set randomized?
A: It's a fixed set of miniatures. The exact list of minis will be announced soon.

DU#1229

  • Gast
Pathfinder News
« Antwort #316 am: 27. Mai 2011, 19:13:36 »
Tach!

Expertenregeln sind verfügbar.

LG

Halte sie seit 15min in schönem, schwarzen Einband in meinen verzückten Händen ;D

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Pathfinder News
« Antwort #317 am: 28. Mai 2011, 00:25:12 »
Durchnummeriert diesmal?
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Eagle

  • Mitglied
Pathfinder News
« Antwort #318 am: 01. Juni 2011, 18:57:22 »
Tach!

Expertenregeln sind verfügbar.

LG

Ist das anmelden auf diese Seite kostelos?

Wormys_Queue

  • Mitglied
Pathfinder News
« Antwort #319 am: 01. Juni 2011, 19:09:22 »
Jo, der F-Shop an sich kostet nichts, nur die Bücher, die man dort erwerben kann.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

anonymous

  • Mitglied
Pathfinder News
« Antwort #320 am: 03. Juni 2011, 07:23:29 »
 :shutup:

Zechi

  • Globaler Moderator
Pathfinder News
« Antwort #321 am: 03. Juni 2011, 10:59:15 »
Erneut gesplitted. Bitte entführt den Thread nicht weiter, da er für Pathfinder-Interessierte wegen der News und nicht wegen Diskussionen um "Verlinkung" interessant ist. Danker sehr! Zechi (Moderator)
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

DU#1229

  • Gast
Pathfinder News
« Antwort #322 am: 16. Juni 2011, 08:06:01 »
HIer sind die beiden nächsten Hardcover für Pathfinder angekündigt.

Mich interessiert Eure Meinung zur aktuellen Entwicklung, mehr und mehr (und noch mehr) regellastiges (oder heißt es regellästiges?) Material heraus zu bringen. Braucht man wirklich ein drittes Monsterbuch? Oder Einen Völkerband, wo es doch schon zu jedem GRW-Volk einen eigenen Companion gibt? Mit dem Ultimate Magic geht es mir schon etwas zu weit, muss ich sagen.

(und ja, ich brauche keine Belehrung, dass ich auf das ganze Material ja verzichten kann ::) )

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Pathfinder News
« Antwort #323 am: 16. Juni 2011, 08:16:33 »
Persönlich kann ich auf ein drittes MHB verzichten. Ein umfangreicher Völkerband, der weit über das hinaus geht, was uns bisher in den Companions präsentiert wurde, würde jedoch mein Interesse wecken. Meine Befürchtung ist jedoch, dass etliche Seiten für Talente, Wesenszüge und Zauber drauf gehen werden.
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

Talwyn

  • Mitglied
Pathfinder News
« Antwort #324 am: 16. Juni 2011, 08:32:08 »
Ich persönlich finde gerade das dritte Monsterbuch noch am interessantesten, besonders wenn es die Qualität der Vorgänger hält.

Nachtrag: Der Rest ist mir egal.

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Pathfinder News
« Antwort #325 am: 16. Juni 2011, 08:42:52 »
Hmm, wann ist eigentlich das Bestiary 2 auf Deutsch angedacht? Im F-Shop hab ich jetzt nichts gefunden. Wird das nicht langsam Zeit? :-|
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Mankotaleph

  • Mitglied
Pathfinder News
« Antwort #326 am: 16. Juni 2011, 09:22:28 »
Hmm, wann ist eigentlich das Bestiary 2 auf Deutsch angedacht? Im F-Shop hab ich jetzt nichts gefunden. Wird das nicht langsam Zeit? :-|

Wird Ende des Jahres erscheinen.
Die Ausbaubände Magie und Kampf dann 2012.
Steht so im Ulisses-Forum.

LG
www.weltenwunde.de (Pathfinder Fanpage)
Projekt-PRD (Patfinder PRD-Projekt)

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Pathfinder News
« Antwort #327 am: 16. Juni 2011, 09:55:58 »
HIer sind die beiden nächsten Hardcover für Pathfinder angekündigt.

Mich interessiert Eure Meinung zur aktuellen Entwicklung, mehr und mehr (und noch mehr) regellastiges (oder heißt es regellästiges?) Material heraus zu bringen. Braucht man wirklich ein drittes Monsterbuch? Oder Einen Völkerband, wo es doch schon zu jedem GRW-Volk einen eigenen Companion gibt? Mit dem Ultimate Magic geht es mir schon etwas zu weit, muss ich sagen.

(und ja, ich brauche keine Belehrung, dass ich auf das ganze Material ja verzichten kann ::) )

An und für sich habe ich nichts gegen mehr Regelmaterial, sofern es mehr Spielmaterial ist und nicht schon vorhandene Regeln einfach in kleinere Subsysteme runterbricht. Auf den APG möchte ich eigentlich nicht mehr verzichten und Ultimate Magic finde ich ok.
Ich befürchte eher dass mehr und mehr Platz für Class Archetypes draufgehen wird, insbesondere für solche mit "Multiclassing"-Touch, ähnlich dem Hexcrafter für den Magus. Das sehe ich aber für den Völkerband kommen, nämlich Volks-spezifische Archetypes für die gängigen Klassen.
Warum ich das nicht als gut ansehe? Weil bisher z.B. nur ganz schwach geklärt wurde ob und wie genau Archetypes zusammenarbeiten. Ich sehe z.B. kein Problem darin beim Magus sowohl Bladebound als auch Hexcrafter zu nehmen und tue mir einfach damit schwer einzuschätzen wie das Endergebnis ist.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

DU#1229

  • Gast
Pathfinder News
« Antwort #328 am: 16. Juni 2011, 10:46:59 »
Steht so im Ulisses-Forum.

Ich bringe diese Kritik auch gern noch einmal (freundlich) an.

Gern sähe ich es, wenn die NEWS auch hier im Gate gefüttert würden. Schließlich ist zumindest das Verlinken (oder copypasten) recht gängig geworden, was also auch für Euch kein Problem sein sollte. Zumal es von Interesse sein sollte, dass Ihr Eure Produkte auch hier aktiv bewerbt.

Könnt Ihr übrigens gern so stehen lassen, ich benötige da kein Feedback, das war nach der letzten Kritik schon merkwürdig.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Pathfinder News
« Antwort #329 am: 16. Juni 2011, 12:00:15 »
Zumal es von Interesse sein sollte, dass Ihr Eure Produkte auch hier aktiv bewerbt.

Falls ich mich nicht täusche, fällt Mankotaleph nicht unter "Ihr" (ich nehm an du meinstest dass imSinne von "offiziellen" Mitarbeitern).

Mich interessiert Eure Meinung zur aktuellen Entwicklung, mehr und mehr (und noch mehr) regellastiges (oder heißt es regellästiges?) Material heraus zu bringen. Braucht man wirklich ein drittes Monsterbuch? Oder Einen Völkerband, wo es doch schon zu jedem GRW-Volk einen eigenen Companion gibt? Mit dem Ultimate Magic geht es mir schon etwas zu weit, muss ich sagen.

An sich stört es mich nicht, zumal sich die Veröffentlichungen im Vergleich zur 3.5-Zeit ja doch deutlich in Grenzen halten. 3-4 Hardcover im Jahr liegt jedenfalls noch unterhalb meiner Schmerzgrenze. Und gerade auf die Monsterbücher würde ich nur ungerne verzichten, davon kann ich gar nicht genug haben.

Mit dem Advanced Race Guide kann ich jetzt auf Anhieb aber auch nicht so viel anfangen, zumindest soweit es die Option "Monster als SC-Volk" angeht.

Allgemein gesprochen bin ich allerdings ein großer Freund von möglichst hoher Optionsvielfalt. Wobei ich das vor allem aus Spielleitersicht meine, ich bin nicht unbedingt der Meinung, dass man diese Optionen auch automatisch den Spielern zur Verfügung stellen sollte oder muss.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

  • Drucken