Autor Thema: Eberron: Der Zwischenbericht  (Gelesen 13819 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NeuroDad

  • Mitglied
Eberron: Der Zwischenbericht
« Antwort #45 am: 26. Juli 2004, 13:10:12 »
 werdet ihr im Online RPG mit dem Abenteuer aus dem CS beginnen?

element

  • Gast
Eberron: Der Zwischenbericht
« Antwort #46 am: 26. Juli 2004, 13:21:41 »
 Das meinte ich :)
wo wohnts ihr alle, ich fühl mich hier in Bayern richtig einsam :)

Daeinar

  • Mitglied
Eberron: Der Zwischenbericht
« Antwort #47 am: 26. Juli 2004, 14:07:16 »
 Mal sehen. Je nach dem wie es am Wochenende läuft, spielen wir einfach den Stand weiter. Dann gibt es aber eine Zusammenfassung der Ereignisse. In der Tat fangen wir aber mit dem Abenteuer aus dem CS an.

Wir wohnen eigentlich alle nicht so weit auseinander. Mal sehen. Achim (bei Bremen), Bielefeld, Gelsenkirchen, Wuppertal, Münster.
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Eberron: Der Zwischenbericht
« Antwort #48 am: 26. Juli 2004, 16:47:04 »
 jo in der Tat bist du weit vom Schuss element, aber es gibt auch Leute aus dem Gate die bei dir wohnen. Coldwyn, Hsiaotsing und Del z.b.
 
Against signatures!

Sizzlan

  • Gast
Eberron: Der Zwischenbericht
« Antwort #49 am: 26. Juli 2004, 17:56:55 »
 ... und Ashen-Shugar und Talwyn und ich ... um ein paar weitere zu nennen :)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Eberron: Der Zwischenbericht
« Antwort #50 am: 26. Juli 2004, 19:12:26 »
 ach die.... stimmt ;D
Against signatures!

DarkAttic

  • Mitglied
Eberron: Der Zwischenbericht
« Antwort #51 am: 27. Juli 2004, 17:04:39 »
 da dies hier der einzige Eberron thread ist, schmeisse ich mal meine nebensächliche frage hier ein:

wie würdet ihr die neuen rassen des settings übersetzten (jup, das heitere problemchen bei einer deutschsprachigen rpg-runde)? ich würde so anfangen...

Changeling - Wechselbalg
Shifter - Wandler
Warforged - Kriegsknecht

irgendwelche anderen vorschläge?

NeuroDad

  • Mitglied
Eberron: Der Zwischenbericht
« Antwort #52 am: 27. Juli 2004, 17:56:22 »
 siehe hier : http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=339' target='_blank'>link

Daeinar

  • Mitglied
Eberron: Der Zwischenbericht
« Antwort #53 am: 27. Juli 2004, 19:18:54 »
 Aber Kriegsknecht find ich mal richtig gut.
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

DarkAttic

  • Mitglied
Eberron: Der Zwischenbericht
« Antwort #54 am: 27. Juli 2004, 19:34:59 »
 @ Daeinar

danke.  :rolleyes:  

element

  • Gast
Eberron: Der Zwischenbericht
« Antwort #55 am: 27. Juli 2004, 21:56:01 »
 Dann zähle ich mit mir schon schon 7, ist jetzt auch nicht so wenig. Aber ich nehme mal an, einige wohnen München, Regensburg, Nürnberg :)
Unser schönes Rosenheim kennen nur so Holzstudenten :)

Evermore

  • Mitglied
    • Bring it BACK!
Eberron: Der Zwischenbericht
« Antwort #56 am: 28. Juli 2004, 12:02:40 »
 Oder Leute die dort zur Schule gehen (bzw. gingen), so wie ich :rolleyes: Sorry for off-topic
Nimm 10!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Eberron: Der Zwischenbericht
« Antwort #57 am: 28. Juli 2004, 15:57:34 »
 Kriegsknecht find sogar ich gut
Against signatures!

DarkAttic

  • Mitglied
Eberron: Der Zwischenbericht
« Antwort #58 am: 29. Juli 2004, 09:47:16 »
 @ Talamar

auch dir ein danke schön!  :rolleyes:

@ All

ok, der zwischenbericht geht weiter und da ich zu faul bin, eine Story Hour zu verfassen, landen meine weiteren eindrücke einfach mal hier:

habe gestern als spieler das Queen with Burning Eyes aus dem dungeon abgeschlossen und mit Shadows of the Last War begonnen und muss mal wieder meine absolute begeisterung für Eberron zum ausdruck bringen. zwar war unsere gruppe mit ihren 3 leveln ein wenig zu hochstufig für den anfang des abenteuers, aber mit einem flexiblen meister (wie dem unseren  ;] ) sollte dies kein prob sein. wie zuvor in TFF überzeugt mich auch SotLW in jeglicher art und weise und selten habe ich mich durch ein gekauftes abenteuer so sehr in eine neue welt gezogen gefühlt (mit ausnahme von evtl. CotSQ). exotische locations, plötzliche wendungen in der story und lustige encounters (Failin in der taverne zur Clenched Fist), also alles was ein vernüftiges abenteur braucht! habe bisher (sind zur zeit in Rhukaan Draal) eigentlich nur meine heissgeliebten pulp elemente als auch einen erbitterten kampf auf der Lightning Rail vermisst, aber wenn ich unserem meister glauben schenken darf, sollte dies alles in kürze folgen...

wie gesagt, ihr könnt euch freuen!  :wub:  

Daeinar

  • Mitglied
Eberron: Der Zwischenbericht
« Antwort #59 am: 29. Juli 2004, 09:52:10 »
 Wie war denn QwbE? Mein Eindruck beim Lesen des Dungeon war eher durchwachsen. Ja, ich bin in der Tat schon gespannt, wie es wird. Dazu gibt es natürlich eine Story Hour, so viel steht fest.

"Die Redaktion zockt.";)
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.