DnD-Gate-Redaktion > Anregungen, Feedback, Bugs & Technik

Anregung für Forenrichtlinien

(1/7) > >>

Xiam:
Da mir das Klima in den Diskussionen hier im Gate sehr am Herzen liegt, hätte ich eine Anregung für die Forenrichtlinien:

„Das Posten in Threads ist nur erlaubt, wenn die zum Ausdruck gebrachte Meinung mit der Meinung des Threaderstellers übereinstimmt. Gegenmeinungen haben leider in der Vergangenheit immer wieder dazu geführt, dass sich äußerst heftige Diskussionen entwickelten, in deren Verlauf sich auch des öfteren im Ton vergriffen wurde. Dies wird zukünftig nicht länger geduldet.
Zustimmungen hingegen sind bestens geeignet, um ein angenehmes Klima des Miteinanders und der Kooperation unter den Community-Mitgliedern zu fördern.
Die Redaktion wird daher ab sofort kommentarlos und ohne Ankündigung jeden Beitrag löschen, in dem dem ersten Posting des Diskussionsfadens nicht in allen Punkten zugestimmt wird. Bei unklarer Sachlage entscheidet der Admin.“

Ragnar the Bold:
Auf die Gefahr das die Admins mir diese Posting löschen, aber so erstickst Du jede Diskussion im Keim, dann bekämpft man sich nicht in einem Thread sondern wenn überhaupt von Thread zu Thread, wie schon bei der 4E passiert ist.

Tyrion the Imp:
Xiam: Stimme voll zu.

Ragnar: Stimmt total!

Archoangel:
Können wir uns - by the way - nicht in China-Gate umbenennen?

Back to Topic.

Besser wäre es doch, wenn man die neue Pinnwandregel auf alle Forenbereiche ausdehnt.

anonymous:

--- Zitat von: Archoangel am 02. Februar 2010, 18:00:55 ---Können wir uns - by the way - nicht in China-Gate umbenennen?

Back to Topic.

Besser wäre es doch, wenn man die neue Pinnwandregel auf alle Forenbereiche ausdehnt.

--- Ende Zitat ---

 :thumbup:

und

 :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln