Autor Thema: [Biete] 3.5 Spell Compendium  (Gelesen 387 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Windjammer

  • Mitglied
[Biete] 3.5 Spell Compendium
« am: 02. Februar 2010, 20:31:10 »
Konnte letzte Woche 4 Exemplare davon beim britischen Ebay für 30 Pfund abstauben. Kein Witz. Und jetzt seid Ihr an der Reihe!

Hereinspaziert! Hereinspaziert! Biete Spell Compendiums! Frisch! Neu! Aus Lutetia!


Zu haben sind: noch 4 Exemplare zu haben. (Stand, 2.2. 2010, wird aktualisiert) Die Uhr tickt!

Das Buch ist seit kurzem nicht mehr billig erhältlich. Deshalb orientiere ich mich fairerweise an den hiesigen Marktpreisen. Teilweise. Ich biete ja Neuware an und nichts gebrauchtes aus katzenhaarverseuchten Kettenraucherhaushalten.

Archo bietet nebenan ein supergünstiges Spielerhandbuch an. Tja, so billig kann ich leider nicht sein. Deshalb sage ich, 150 Euro und nicht weniger. Pro Buch. Versand extra. Hermes, 4 dreißig. Nochmal Karton 5 Euro, ich runde gnädigerweise auf 159 Euro ab. Eigentlich würde ich auch Organspenden und Selbstprostitution entgegennehmen, aber ich sage zur Vorsicht mal: nein, das habe ich nicht laut gesagt.

Freundliche Grüße,

Euer


A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton