Workshop > Charakter-Workshop

Monk

(1/4) > >>

TheRealPhilep:
 ich grüsse meine sinnesgenossen!!
wie (mit welchen feats) kann ich das beste aus nem Monk der so bald wie möglich zu nem Drunken MAster wird rausholen, und wie soll ich die attribute wählen?? (28 punkte, point-buy)
ach ja volk=mensch!!

oder denkt ihr ist reiner monk besser...ich tendiere mittlerweile zu monk...aber ich weiss, das muss ich alles selbst entscheiden und so...aber ich möchte eure kreation hören...... :boxed:  

Doombrand:
 Was soll das heißen du musst alles selbst entscheiden? Das musst du doch auch so!
Da ich noch nie einen Mönch gespielt habe und auch kein 3.5 habe, kann ich dir keine konkreten Tipps geben.

Celec:
 Hallo

Lies dir am besten erst mal den Klassenfokus durch.
Talente gibt es viele passende. Beweglichkeit ist gut für Magierkiller, im S&F gibt es auch noch eingie gute Talente.

Der Drunken Master ist schon eine sehr stylische PrC, den du schon auf Stufe 5 auswählen kannst. Ausweichen und Große Zähigkeit solltest du nehmen, die restlichen Vorraussetzungen erfüllst von selbst. Du solltest aber 10 Stufen Mönch aufsteigen, denn nach der ersten Stufe der PrC kannst du nicht mehr als Monk aufsteigen.

Ciao Celec

Shining:
 also wir spielen das so, dass er weitehin als mönch aufsteigen kann (wie beim roten rächer), da es sonst irgenwie unlogisch ist, da es ja eine Möch PK ist
bei den Paladin PKs steht ja auch dran, das man weiterhin als pala aufsteigen kann

Celec:
 Naja, aber der DM ist ja nicht unbedingt die typische Mönchs PrC. Aber das is natürlich eure Sache.  :)  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln