• Drucken

Autor Thema: AUFRUF: noch mehr neue Umfragen braucht das Land!  (Gelesen 20388 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darigaaz

  • Mitglied
AUFRUF: noch mehr neue Umfragen braucht das Land!
« Antwort #105 am: 26. Januar 2011, 01:00:56 »
Angelehnt an die hitzige (Wiederkäuer-)Diskussion um das endgültige Ende der 4E:

Was müsste das eurer Meinung perfekte Grundbuch eines Settings für euch beinhalten?

Nur Crunch und wenn ja, was

Nur Fluff, und wenn ja, was

Ausgewogen

Vorgefertigte Abenteuer (optional, Anzahl angeben)

Ist ein bisschen allgemein und kann beliebig auf eine gesamte Edition bezogen werden. Aber evtl. könnt/wollt ihr daraus ja ne Umfrage basteln :).
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

masse

  • Mitglied
AUFRUF: noch mehr neue Umfragen braucht das Land!
« Antwort #106 am: 26. Januar 2011, 15:30:37 »
Nur Fluff für ein GRUNDBUCH geht doch gar nicht.  :huh: Aber die Idee gefällt mir.

Vielleicht noch etwas andere Antworten. "Viel" davon, oder "Größtenteils" dieses. "Nur" ist ziemlich komplett und will wohl keiner.
Ausgewogen ist sehr subjektiv ... für mache wäre viel Fluff und wenig Crunch ausgewogen.  :cheesy:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

lukiluck

  • Mitglied
AUFRUF: noch mehr neue Umfragen braucht das Land!
« Antwort #107 am: 26. Januar 2011, 16:25:39 »
Danke erstmal an Darigaaz. :)

Ich werde jetzt mal einen neuen Aufruf-Thread starten, dieser hier ist schon ein wenig arg unübersichtlich, also nicht wundern. ;)

  • Drucken