Autor Thema: Serpent Kingdoms  (Gelesen 3617 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tekhen

  • Mitglied
Serpent Kingdoms
« Antwort #15 am: 15. Juli 2004, 21:36:51 »
 Ich muss mich auch arg wundern über dieses Buch (Planar Handbook). Hab es mir heute genauer angesehen und kann trotzdem nicht erzählen, was drin steht. Wahrscheinlich aufgrund der Tatsache, dass da nichts zu erzählen ist.
Sonderlich viel mit dem Titel hat es ja auch nicht zu tun, viel mehr scheint es, als wär krampfhaft versucht worden, alle paar Seiten mal die Sache mit den Ebenen zu erwähnen aber ansonsten konnten sich die Praktikanten mal mit ihren Ideen verwirklichen.
Das erste Mal, dass ich ein WotC Buch nicht mag. Hoffentlich läutet das keine Ära der Schrottbücher ein...  :o  

Blackthorne

  • Mitglied
Serpent Kingdoms
« Antwort #16 am: 17. Juli 2004, 10:58:13 »
 http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/we/20040717a' target='_blank'>Serpent Kingdoms Web Enhancement mit Saurials drinne.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Speren

  • Lektor
Serpent Kingdoms
« Antwort #17 am: 17. Juli 2004, 11:05:53 »
 Jo, leider sind die Hornheads als reine Wizards fast unspielbar... :(
No one touches the faerie!