Autor Thema: Spieler in Raum Hamburg gesucht  (Gelesen 974 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord of Grim

  • Mitglied
Spieler in Raum Hamburg gesucht
« am: 14. Juli 2004, 22:18:36 »
 Hi,

ich, enthusiastischer Spielleiter aus dem dem  Norden, suche Spieler die Lust auf Dungeons and Dragons haben.

Wir spielen 3.5 und ich selber hab einige Bücher, als Setting ist Eberron geplant.

Noch fragen? Meld dich hier oder schick mir ne Nachricht!

Ach ja: Bis jetzt sind 4 vier ziemlich lockere hamburger Jungs (mich mitgezählt). Wirklich fest stehen als Charaktere bis jetzt ein Halb-Ork Fighter/Cleric und ein Halbing Rouge/Fighter.

Das erste Abenteuer ist schon recht baldig geplannt. Könnte also sein das nachzügler in die Kampagne eingebaut werden müssten.  
I'm sick of all this indecision
You're messing with my mind
This ain't no false facade And this ain't no freak disguise