D&D / d20 > Star Wars

[Saga]Suche: Class Guides oder Handbooks

<< < (2/2)

pl:
Ich stöber gerade bei den Rassen: Ithorianer, Ortolan sind gerade die Rassen die mich besonders reizen würden!

Ithorianer passen am besten zu einem "Forcer".

Ortolan könnte aber dann auch irgendwann zu stupide zu spielen werden. Essen/Musik.. das ist ungefähr wie die Zwergischer Barde.. irgendwie nicht meine bevorzugte RP Spielwiese. Aber zum Droiden Technicker oder so passt die Rassen Beschreibung irgendwie nicht wirklich.

Altansar:
Nun Scum and Villainy ist der offizielle Band für Scoundrel und Schurkenorientierte Kampagnen
Jedi Academy Training Manual ist das offizielle Buch für Jedis und bietet eine Menge Jedispielerein.
Galaxy of War ist der Band für SOldaten und Kampagnen mit einem Hohen Schlachtenanteil.
Galaxy of Intrigue ist für Adlige und bietet eine Menge Input für Intrigen innerhalb der Kampagnenwelt.
Scavengers and Droids ist der Droidenführer für Spielercharaktere und bietet auch eine Menge Infos rund um den Heim und Hausdroiden
Unknown Regions wird sich mit den Scouts und den fremden Welten in den Wild- und Unknownregions beschäftigen.

Leider wird es wohl kein Neues Kampagnenbuch zu der New Republic- New Jedi Order geben, aber man kann wohl nicht alles haben.

Gruß
Altansar

pl:
http://www.mediafire.com/?jdognzyrjdm Index PDF :)

Sam Bert Fisher:
Ist aber leider nicht mehr aktuell, mindestens Galaxy of Intrigue fehlt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln