Autor Thema: Kombination Beacon of Hope und Consecrated Ground  (Gelesen 800 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zarlarasch

  • Mitglied
Kombination Beacon of Hope und Consecrated Ground
« am: 12. Februar 2010, 17:45:05 »
Hi,

ich schon wieder und schon wieder ne Kleriker Sache :)

Also Beacon of Hope (BoH) erhöht den Heilwert um 5 für alle healing powers, so also auch für Consecrated Ground (CG). Wenn man also beide Dailys raushaut ist das schon mal ne starke Kombination. Eigentlich ist alles klar, wenn zuerst Beacon of Hope und dann CG gewirkt wird. Dann bekommt jeder bloodied ally und man selbst 1+Cha+Wis+5 (halt von BoH) dazu.
Wie sieht es aber in der umgekehrten Reihenfolge aus? Also zuerst wirkt mein Kleriker CG und vielleicht ein paar Runden später BoH. Wäre dann am Anfang CG ein paar Runden so wie beschrieben und dann ab dem Wirken von BoH kommt auf einmal den Bonus von +5 dazu. Denn es steht nur da "your healing powers restore +5 HP until the end of the ec).
Das gleiche lässt sich auch auf Holy Wrath etc. übertragen. Wobei Holy Wrath auch in der Kombination ziemlich krass ist, denn 10+Wis+5(BoH)+Boni von Items etc.  Regeneration ist schon sehr stark, auch auf lvl 19 oder?

Thanee

  • Mitglied
Kombination Beacon of Hope und Consecrated Ground
« Antwort #1 am: 14. Februar 2010, 14:20:43 »
Zu Regeneration steht was in der FAQ... bin jetzt aber grad nicht ganz sicher, ob BoH da reinzählt oder nicht... aber ich meine mich zu erinnern, dass der Regenerations Wert immer unverändert bleibt.

Bye
Thanee