Autor Thema: [Kaufe] Orcs (D&D Miniaturen)  (Gelesen 377 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hewimeddel

  • Mitglied
[Kaufe] Orcs (D&D Miniaturen)
« am: 14. Februar 2010, 21:07:35 »
Hallo,

da ich zur Zeit das Abenteuer "Söhne des Gruumsh" leite, bräuchte ich ein paar Figuren.

Ich habe nachfolgend eine Liste mit allen von mir theoretisch benötigten Figuren. Mir ist klar, dass es nicht für alles passende Minis gibt und das ich für mein Budget nur einen kleinen Teil davon bekomme.

Mein Budget von 10 € soll also möglichst viel fürs Spiel bringen. Deswegen biete ich diesen Betrag für das hübscheste Päckchen, dass aus einem Teil der nachfolgenden Figuren bestehen sollte:

1x Orog mit ork. Doppelaxt
9x orkische Bogenschützen
8x orkische Krieger mit Krummschwert
4x orkische Schläger mit zweih. Keule
4x orkische Räuber mit Krummsäbel
2x orkische Berserker mit zweih. Axt
2x orkische Speerkämpfer
4x Tanarukk
2x Shocker Lizard
4x Eyeball Beholderkin
2x Wolf Skeleton
1x Cloaker
2x jugendliche Pirschdrachen (Ambush Drake)
1x Wyvern
1x Mantikor
1x Schreckenseber
1x Eulenbär

Die weiter oben stehenden Figuren wären mir wichtiger als die weiter unten stehenden Figuren, aber am liebsten wäre mir eine schöne Mischung.
Ich brauche die Figuren zum Rollenspiel, deswegen möchte ich lieber mehrere commons als einzelne supertolle Rares und ich wäre auch mit Figuren einverstanden, die nicht 100% passen, aber zumindest Näherungsweise (z.B. Halborks oder Hobgoblins o.ä.)

tschau
hewi
« Letzte Änderung: 15. Februar 2010, 11:36:19 von hewimeddel »
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)