Workshop > Allgemeines (Workshop)

Immervolles Bierfass....wie Und Wieviel?

(1/4) > >>

Xorlosch:
 Also, ich möchte meinem kleinen, aber starken ^^, Zwerg etwas gutes zukommen lassen........in Form eines Bierfasses, dass immer mit feinstem Zwergenbier gefüllt ist und wohl temperiert (wozu ich einen Dolch, der Kälteschaden verursacht hineinwerfen wollte!) wie kann ich so ein Fass herstellen........und was sind die kosten..........es soll so ca. 5 Liter Volumen haben......danke schonmal im voraus

mfg Xorlosch

Nodwick:
 Erste Idee:
Ich würde da die Kosten für einen Decanter of Endless Water (9000gp) nehmen plus die Kosten für einmal permanent Chill Metal laut Item Creation Rules (2*3*2000gp). Also wäre ich spontan auf 9000 + 12000 = 21000gp.

Klar, das ist zu teuer...

Allerdings kann Prestidigiation auch abkühlen, das kostet permenent nur 0,5*1*2000 gp -> insgesamt 10000gp für das Ding.

Eventuell noch einen Aufschlag dafür, daß der Decanter Bier statt Wasser liefert, vielleicht 2000gp, damit wärst Du auf 12000 gp.

Ist aber nur ein Vorschlag :)

Doombrand:
 12.000 halte ich auch für einen diskutablen Vorschlag!

Sheijtan:
 Wow....dein zwerg hat zu viel Geld  :D  

Happosai:
 "Sinnlose" ;) Magische Gegenstände sollten aber nicht so teuer sein.  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln