Workshop > Allgemeines (Workshop)

Immervolles Bierfass....wie Und Wieviel?

<< < (2/4) > >>

Nodwick:
 Das Ding is auch nicht sinnlos, immerhin kann man nicht mehr verdursten, wenn man es hat :D

Talwyn:
 Dem Dekanter kann man doch aber auch als Wasserwerfer einsetzen oder habe ich das falsch in Erinnerung? Diese Fähigkeit würde ich beim Bierfass weglassen...

Nodwick:
 Ja, kann man.
Und ja, sollte man weglassen :D

Lyr:
 was ja für einen zwergen eh ein sakrileg bedeuten würde.
feinstes zwergenbier als wasserwerfer verwenden  tz tz tz

mulgus:
 Ich würd die Anschaffungskosten bewusst hoch halten. Wir kennen sie doch die Zwerge - haben die erstmal so ein Fass machen die doch glatt eine Kneipe auf und verkaufen das Bier zu Dumping-Preisen. Und der SL darf sich dann darüber den Kopf zerbrechen wie er dem SC den Goldesel wieder abluchst ohne das er sauer wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln