Autor Thema: 4e War of the Burning Sky Essen Mitspieler gesucht  (Gelesen 504 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hetzer

  • Mitglied
4e War of the Burning Sky Essen Mitspieler gesucht
« am: 16. Februar 2010, 11:40:42 »
Da einer unserer Mitspieler aus beruflichen Gründen nicht mehr mitmachen kann suchen wir noch eine/n Neuen.
Wir zocken zur Zeit die War in the burning Sky Campaign und sind im Modul "Shelter from the Storm". Die Chars sind imo im 8. Level und wir zocken immer alle 2 Wochen Freitags von 18:00 bis so 0:00 (wie es halt vom Cut her passt).

Unsere Gruppe besteht aus Leuten zwischen 30 - 50 Jahren und die meisten sind im IT Bereich tätig. Wir sind alle Nichtraucher d.h. zum rauchen muss man vor die Tür (ist aber Erdgeschoss :D). Es sind zur Zeit noch alle Bücher zugelassen aber bitte keine Regellückenüberbuilds.
In the battle between good and evil evil has more fun