• Drucken

Autor Thema: Zeig mir dein Rollenspiel-Regal!  (Gelesen 33300 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matrix

  • Globaler Moderator
Zeig mir dein Rollenspiel-Regal!
« Antwort #45 am: 17. Februar 2010, 23:58:05 »
Lieber Glgnfz, wie heißt es so schön: "Man gibt lieber mit warmen, als mit kalten Händen".
Also die Jugend würde sich über Geschenke freuen.  :lol:
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Archoangel

  • Mitglied
Zeig mir dein Rollenspiel-Regal!
« Antwort #46 am: 18. Februar 2010, 00:08:45 »
Klar ... komm und hols dir ;).

In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Zeig mir dein Rollenspiel-Regal!
« Antwort #47 am: 18. Februar 2010, 09:18:48 »
 :thumbup: Genauso stelle ich mir den typischen Sammler von Rollenspielen und entsprechendem Zubehör vor...  :D

Cut

  • Mitglied
Zeig mir dein Rollenspiel-Regal!
« Antwort #48 am: 18. Februar 2010, 11:49:48 »
Archo, nimm sofort das Bild von mir und meinem Hort ausm Gate.  :D
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Zeig mir dein Rollenspiel-Regal!
« Antwort #49 am: 18. Februar 2010, 12:18:32 »
Ich fänds klasse, wenn die dnd-gateler einen platz für so bilder hier frei machen könnten.... gibt ja im film-forum der ofdb.de auch einen bereich der nennt sich "Grufthöhlen" wo die Film Freaks ihre DVD, Blue-Ray Regale etc. zeigen.... da gibts schon kranke räume...  :D
Würd hier auch gut hinpassen...  8)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Windjammer

  • Mitglied
Zeig mir dein Rollenspiel-Regal!
« Antwort #50 am: 18. Februar 2010, 12:31:14 »
Ähnliches Thema, andere Spielwiese: was die Amis so machen, wenn die einmal nach Europa fliegen, und bei der Spiel so richtig abräumen.

Wem das Durchklicken durch den Thread zu fad ist, hier ist eines paar der schöneren und krasseren Beispielsfotos:



Und hier ein Foto eines der "härteren" Brettspielsammlers. Der Mann nennt ca. zwölftausend Spiele sein eigen.

« Letzte Änderung: 18. Februar 2010, 12:36:12 von Windjammer »
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

anonymous

  • Mitglied
Zeig mir dein Rollenspiel-Regal!
« Antwort #51 am: 18. Februar 2010, 12:50:11 »
Gut, mein Kofferraum und meine Rücksitzbank sehen bei den Essen-Heimfahrten ähnlich aus. Nur halt weniger Brettspiele und mehr Rollenspiele und TableTop.

Aber das ganze Zeug in die USA fliegen? Chartern die zusammen 'ne Frachtmaschine?

Zeig mir dein Rollenspiel-Regal!
« Antwort #52 am: 18. Februar 2010, 13:54:45 »
Nicht soviel wie andere, aber alles in Gebrauch.
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -

Meldoran

  • Mitglied
Zeig mir dein Rollenspiel-Regal!
« Antwort #53 am: 18. Februar 2010, 15:32:52 »
Planescape!   :nerd:

Sag mal, wo wohnst du?  :twisted:
Gepriesen seien die Lieder der Navis Nobilite.

hewimeddel

  • Mitglied
Zeig mir dein Rollenspiel-Regal!
« Antwort #54 am: 18. Februar 2010, 15:37:27 »
Ich weiß es, verrate es aber nicht kostenlos ;)

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Zeig mir dein Rollenspiel-Regal!
« Antwort #55 am: 18. Februar 2010, 15:42:20 »
Planescape!   :nerd:

Sag mal, wo wohnst du?  :twisted:
Im Main Taunus Kreis, die Sammlung ist komplett, letztes Jahr das letzte Teil auf der Dreieich Con fürn Appel und nen Ei geschnappt.
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -

Meldoran

  • Mitglied
Zeig mir dein Rollenspiel-Regal!
« Antwort #56 am: 18. Februar 2010, 15:46:09 »
Grrr, soviel Glück!

Naja, auf jeden Fall Glückwunsch, auch wenn da "etwas" Neid mitschwingt.
Zeig dich damit nicht auf offener Straße, könnte gefährlich werden.  :wink:
Gepriesen seien die Lieder der Navis Nobilite.

Archoangel

  • Mitglied
Zeig mir dein Rollenspiel-Regal!
« Antwort #57 am: 18. Februar 2010, 16:02:56 »
Herzlichen Glückwunsch  :thumbup:. Mir fehlen noch zwei Sachen ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

sir_ollibolli

  • Mitglied
Zeig mir dein Rollenspiel-Regal!
« Antwort #58 am: 18. Februar 2010, 17:15:11 »
Komplett....

... seufz
Mir fehlt nur noch die Box "Planes of Conflict"
It's astounding, time is fleeting. Madness takes its toll... (Riffraff)

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Zeig mir dein Rollenspiel-Regal!
« Antwort #59 am: 18. Februar 2010, 18:00:37 »
@Wolf: Klasse! Ich Vollidiot habe vor einigen Jahren meine ganzen Dark Sun- und Planescape-Sachen verkauft! Das war ein Riesenfehler, den ich jetzt mit Geduld (und etwas Kleingeld) wieder gut machen muss!

Eine Runde Dark Sun (AD&D 2E) würde ich auch jetzt noch unbesehen und spontan spielen (und wenn es sein mus, sogar leiten).

  • Drucken