Autor Thema: [Verkaufe] D&D 3.5 und D&D 4E Material  (Gelesen 677 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Windjammer

  • Mitglied
[Verkaufe] D&D 3.5 und D&D 4E Material
« am: 17. Februar 2010, 00:59:39 »
Nachdem mich die neue Pinnwandregelung gute 10 Tage vergrämt hat, habe ich mich nach langem Hin und Her entschieden, doch noch hier etwas ernsthaft verkaufen zu wollen. Alle Preise verstehen sich exklusive Versandkosten, auf die ich weiter unten eingehe.

Dungeons & Dragons, 4. Edition



Monster Manual 2 - € 13 - NEU, unangetastet, Originalrechnung liegt bei - VERKAUFT

Dungeons & Dragons, 3.5



Spell Compendium - € 35 - FABRIKSNEU, unangetastet, makelloser Zustand. VERKAUFT
Spell Compendium - € 25 - FABRIKSNEU, unangetastet, aber Ecken am rechten Seitenrand leicht angestoßen - VERKAUFT

Dungeon Magazine - je € 5 - NEU, jeweils ca. 100 Seiten.

o Ausgabe 137: u.a. langes FR Abenteuer in Impiltur von Paizo "Superstar"-Finalist Jason Nelson VERKAUFT
o Ausgabe 138: u.a. Richard Pett setzt sein legendäres "Styes"-Abenteuer fort, an China Miéville angelehnt
o Ausgabe 144: "Savage Tide" Abenteuer von Paizo-Autor F. Wesley Schneider; sowie das berühmte "Diplomacy" Abenteuer von C. Wissel, das sich auf Charakterspiel konzentriert VERKAUFT
 
Weitere Informationen zum Inhalt dieser Ausgaben siehe hier.

Versandkosten

Für die Bücher (egal ob Ihr 1, 2, oder 3 nehmt): € 4,30 versichertes Hermes-Paket
Für die Magazine (egal ob Ihr 1, 2, oder 3 nehmt): € 1,20, Deutsche Post Büchersendung

Sobald Ihr ein Buch kauft, fällt für weitere Bücher oder Magazine natürlich kein Versand mehr an.

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per PN. Vielen Dank.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2010, 21:23:57 von Windjammer »
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton