Autor Thema: Szenario Tag DDM2.0 im Atlantis-Hamburg  (Gelesen 1617 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glorfindas

  • Mitglied
Szenario Tag DDM2.0 im Atlantis-Hamburg
« am: 19. Februar 2010, 12:54:18 »
Hiho,

ich organisiere für morgen (20.02.2010) ab 10:00 Uhr im Atlantis in Hamburg einen DDM-Szenario-Tag. Wir werden dort einige der, von der DDM-Guild vorgestellten, Szenarios zocken. Ich stelle die Figuren und Maps für Szenario D1 Drow Incursion; DW1 The Frost Giant's Picket; CH1 Icingdeath und D3 Drow Insurrection, dazu kommt dann noch das Szenarion DL1: Kill Verminaard (für mehr habe ich nicht genug Figuren ;-) )
Wer also Lust hat mal wieder ein wenig DDM zu zocken ist gern gesehen. Für Regelunkundige wird es Anfängerrunden geben (es haben sich schon 4 Neulinge angekündigt). Alles was ihr braucht sind Würfel und ein wenig Zeit.

Grüße
Glorfindas