Autor Thema: Buch der Waffen und Rüstungen erstellen  (Gelesen 1039 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerTribun

  • Mitglied
Buch der Waffen und Rüstungen erstellen
« am: 08. Februar 2010, 10:36:49 »
Ich möchte gern ein Handout "Das Buch der Waffen und Rüstungen" auf Grundlage der Tabelle 6-4 und 6-6 erstellen aus dem GRW Pathfinder.

Ich möchte gern allen Gegenstände auch Bilder hinzufügen.

Könnt ihr mir ein Buch aus anderen RPGs empfeheln in den besonders viele Waffen und Rüstungen abgebildet sind.

Vielen Dank

Tribun
In der Ruhe liegt die Kraft

sir_ollibolli

  • Mitglied
Buch der Waffen und Rüstungen erstellen
« Antwort #1 am: 08. Februar 2010, 11:06:27 »
"From Stone to Sword" fällt mir da ein (war auch mit im Haiti-Donation-Drive von rpgnow und Drivethru).
Dann das Compendium of Weapons and Armor von Palladium.
"Ultimate Equipment Guide" von Mongoose.
Kenzer hatte da auch noch ein Equipmentbuch... (Goods & Gear)

Allerdings alles Schwarz/Weiß-Illustrationen.

Farbe: Arms & Armor von Bastion Press (die 3.0 Version, die 3.5-Version ist wieder B/W).
It's astounding, time is fleeting. Madness takes its toll... (Riffraff)

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Buch der Waffen und Rüstungen erstellen
« Antwort #2 am: 08. Februar 2010, 11:40:22 »
Achte jedoch auf das Copyright der Bilder, solltest du es im Internet bereitstellen wollen.
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

DerTribun

  • Mitglied
Buch der Waffen und Rüstungen erstellen
« Antwort #3 am: 08. Februar 2010, 14:18:30 »
Ich werde dran denken  :thumbup:

Wie sieht es denn mit dem Aventurisches Waffenarsenal aus?

Kennt das jemand von euch?
In der Ruhe liegt die Kraft

Nightmoon

  • Mitglied
    • Schicksalsstreiter
Buch der Waffen und Rüstungen erstellen
« Antwort #4 am: 10. Februar 2010, 11:47:13 »
Schau mal auf www.Deviantart.com
Da gibts jede Menge Artwork, auch Waffen, wenn man z.B. als Suchbegriff Weapons eingibt.

DerTribun

  • Mitglied
Buch der Waffen und Rüstungen erstellen
« Antwort #5 am: 10. Februar 2010, 21:39:32 »
Ja cool, danke
In der Ruhe liegt die Kraft

Loremaster

  • Mitglied
Buch der Waffen und Rüstungen erstellen
« Antwort #6 am: 21. Februar 2010, 00:01:00 »
Ich werde dran denken  :thumbup:

Wie sieht es denn mit dem Aventurisches Waffenarsenal aus?

Kennt das jemand von euch?

Für mich insgesamt eines meiner Lieblingszubehörmaterialien, detailverliebt in Text und Bild und einfach ganz fantastisch. Es passt halt inhaltlich nicht so ganz 100% zu D&D3.5. Ich habe allerdings  noch den Vorgänger hier ("Kaiser Retos Waffenkammer").

DerTribun

  • Mitglied
Buch der Waffen und Rüstungen erstellen
« Antwort #7 am: 21. Februar 2010, 00:57:37 »
Super  :thumbup:

Ich werde mal schauen ob ich es noch bekomme.
Muss jetzt aber noch warten bis das MHB für Pathfinder angekommen ist.
Kostet ja auch wieder ein bisschen.


In der Ruhe liegt die Kraft