Autor Thema: Dein Briefkasten ist voll!  (Gelesen 5682 mal)

Beschreibung: Kurzaufrufe von Betroffenen, für Betroffene

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Dein Briefkasten ist voll!
« Antwort #30 am: 16. Dezember 2013, 16:20:06 »
Ich habe nochmal über 20 PMs gelöscht, alle Einstlelungen durchgeschaut (scheint nichts deaktiviert zu sein), weiß nicht wo das Problem liegt.
Also meine PM kommen aktuell auch nicht zu Dir durch, auch nicht von meinem Moderator-Account. Dabei ist die einzige Einschränkung, die ich im Hinblick auf PM gefunden habe, dass ein User selbst festlegen kann, ob er PM von allen Mitgliedern oder nur von Admins bekommen möchte. Hast Du das schon mal gecheckt, ob die Einstellung bei Dir aktiv ist? (Profil -> Profil-Einstellung -> Private Mitteilungen).
Ansonsten hetze doch mal einen der Technikkobolde auf das Phänomen...

Matrix

  • Globaler Moderator
Dein Briefkasten ist voll!
« Antwort #31 am: 16. Dezember 2013, 16:40:37 »
Ich bekomme seit 2005 PMs, ich habe da sicher nichts umgestellt  :cheesy:

Ich trage es mal zu den Technikkobolden...
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Daishy

  • Mitglied
Dein Briefkasten ist voll!
« Antwort #32 am: 16. Dezember 2013, 17:30:42 »
Ich als Admin kann dir ohne Probleme eine PM schicken.

Klick mal oben auf Mitteilungen, dann in dem `Submenu` (Mitteilungen - Aktionen - Einstellungen) auf `Einstellungen`->`Einstellungen aendern`. Dort gibt es einen Punkt `Persoenliche Mitteilungen erhalten von`. Steht der zufaellig bei dir auf `nur von Admins`? Nach Direktauskunft der Datenbank scheint das der Fall zu sein, ich will vorher nur sicher gehen, ob das wirklich der Fall ist und ich die Spalte der richtigen Information zugeordnet habe. Sollte das der Fall sein, dann kannst du das auch einfach direkt aendern :)
Warum die Einstellung ueberhaupt so gemacht wurde liegt vermutlich wirklich an einer fehlerhaften Routine beim Update.

Edit: Oh, erstmal nevermind, ich komm auch so auf deine Profil-Einstellungen, war nur zu blind. Ich pruef mal eben was ...
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2013, 17:33:58 von Daishy »

Matrix

  • Globaler Moderator
Dein Briefkasten ist voll!
« Antwort #33 am: 16. Dezember 2013, 17:33:55 »
Bei mir steht "Alle Mitglieder"
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Daishy

  • Mitglied
Dein Briefkasten ist voll!
« Antwort #34 am: 16. Dezember 2013, 17:45:57 »
Es sollte wieder funktionieren, auch wenn ich noch nicht so wirklich weiss warum ...
Eine der Gruppen, in der du Rechte hast, hat dein PM-Limit scheinbar nicht korrekt gesetzt, so dass dein Posteingang voll ist ...

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Dein Briefkasten ist voll!
« Antwort #35 am: 17. Dezember 2013, 09:50:13 »
Es sollte wieder funktionieren, auch wenn ich noch nicht so wirklich weiss warum ...
Eine der Gruppen, in der du Rechte hast, hat dein PM-Limit scheinbar nicht korrekt gesetzt, so dass dein Posteingang voll ist ...

Da haben wir unsere Spammer wohl endlich erwischt ^^  :twisted: :twisted:
Against signatures!

Matrix

  • Globaler Moderator
Dein Briefkasten ist voll!
« Antwort #36 am: 17. Dezember 2013, 17:21:32 »
 :holy:
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!