Autor Thema: (Suche) Preisinfos für AD&D  (Gelesen 427 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Astinus Oruth

  • Mitglied
(Suche) Preisinfos für AD&D
« am: 25. Februar 2010, 09:38:41 »
Salvete,

ich bräuchte mal Hilfe von den Leuten hier, die die Preise für AD&D Produkte verfolgen.

Es geht um Folgendes:

Ich habe neuerdings Kontakt zu einem SL, der mit seiner Gruppe AD&D schon länger spielt, und jetzt seine HIntergrundsammlung von den FR erweitern will. Da ich so einiges an deutschsprachigem Hintergrundmaterial habe, ist er sehr daran interessiert. Jetzt möchte ich Ihm für die Sachen, die teilw. doch sehr gefragt zu sein scheinen, einen fairen Preis machen (zB sind dabei Ruinen im Unterberg, Die Mondscheininseln, Die Elfen von Immerdar, Die Menzoberranzan-Box, Drizzt Guide the Underdark (auf deutsch)....).
Wenn einer von Euch, da einen Überblick hätte, wäre ich ihm/ihr dankbar, auch wenn es "nur" eine Vorstellung davon wäre, was er/sie selbst als AD&D Spieler/ Sammler bereit wäre, für ein Werk in guter bis sehr guter Qualität zu bieten.

Vielen Dank schon einmal und Antworten bitte via PM, damit ich das Ganze besser ordnen kann.

Gruß
Astinus