D&D / d20 > Kampagnenwelten

Midnight in Pathfinder?

(1/4) > >>

lukiluck:
Hallo Gate :)

Ich habe mir eben die Midnght 2E-Rezension aus dem Gate durchgelesen und fand es sehr interessant und "spielewürdig", allerdings besitze ich nicht die Regelwerke zu DnD 3.5, sondern "nur" Pathfinder.
Es wird Pathfinder ja teilweise hoch angerechnet, dass es so kompatibel ist, funktioniert das auch mit Midnight? Hat das jemand von euch schon getan? Wenn ja, wie lief es?

Danke im Voraus :thumbup:
lukiluck

Coldwyn:

--- Zitat von: lukiluck am 01. März 2010, 00:12:18 ---Hallo Gate :)

Ich habe mir eben die Midnght 2E-Rezension aus dem Gate durchgelesen und fand es sehr interessant und "spielewürdig", allerdings besitze ich nicht die Regelwerke zu DnD 3.5, sondern "nur" Pathfinder.
Es wird Pathfinder ja teilweise hoch angerechnet, dass es so kompatibel ist, funktioniert das auch mit Midnight? Hat das jemand von euch schon getan? Wenn ja, wie lief es?

Danke im Voraus :thumbup:
lukiluck

--- Ende Zitat ---

Konstruktiv: Man kann es umsetzen, denn Midnight kommt mit komplett eigenen Klassen daher.
Realistisch: Es macht absolut keinen Sinn.

Wormys_Queue:
Kannst du das genauer ausführen? Bin kein Midnight-Experte, und sehe daher auf Anhieb keinen Grund, warum das schwerer sein sollte als die Umsetzung anderer 3.5-Settings?

Pestbeule:

--- Zitat ---Konstruktiv: Man kann es umsetzen, denn Midnight kommt mit komplett eigenen Klassen daher.
--- Ende Zitat ---

Gerade das halte ich für das Problem. Die Pathfinder Klassen sind nicht gegen die Midnight Klassen balanced. Hatte die Möglichkeit aber auch schon in Erwägung gezogen, war mir dann aber zuviel Arbeit. Midnight ist eh mehr oder weniger tot (zumindest von Seiten FFG soweit ich das richtig verstanden habe).

Lich:
Pathfinder ist nicht kompatibel mit Midnight, da Midnight ein spezielles Klassensystem und auch Magiesystem hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln