Stimmen insgesamt: 114
Umfrage geschlossen: 01. März 2010, 07:58:24
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Gerade wenn man einen Bösewicht aufbauen will, nutze ich gerne versch. Stilmittel, sodass die Spieler es irgendwann persönlich nehmen und den Bösewicht mit einer gewissen Vehemenz und einem Eifer ausschalten wollen.Solche Mittel können sein: Repressalien, Grausamkeit, Mißachtung moralischer Werte (Kinder und Alte sind unschuldig, Folterrung, Mißhandlung etc).Diese Mittel müssen nichtmal allzu detailliert beschrieben werden, um den Gewaltaspekt bereits zu erfüllen. Es reichen oft schon Andeutungen und ergebnisorientierte Informationen, um die Qualität dieser Untaten zu erhöhen.
Welche Altersfreigabe hat "the Gamers"? Irgendwie fällt mir die Szene im Gasthaus ein, kurz nachdem der Schurke die Balliste abgefeuert hat.Auf ähnlichem Niveau liegt bei uns der Detailgrad von Beschreibungen von schönen Treffern.