Autor Thema: Filmklassiker in 30 Sekunden  (Gelesen 1458 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Filmklassiker in 30 Sekunden
« am: 11. Juli 2004, 10:40:53 »
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

eiszeit

  • Mitglied
Filmklassiker in 30 Sekunden
« Antwort #1 am: 11. Juli 2004, 10:46:02 »
  :D  
~ König der Narren

TheRaven

  • Mitglied
Filmklassiker in 30 Sekunden
« Antwort #2 am: 11. Juli 2004, 11:31:34 »
 Hehe, die Schlussmusik ist einfach immer genial. Besonders beim "The Exorcist".
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Blackthorne

  • Mitglied
Filmklassiker in 30 Sekunden
« Antwort #3 am: 11. Juli 2004, 13:19:57 »
 "Titanic" profitiert ungemein von der Verkürzung. :D

A propos: http://www.happytreefriends.com' target='_blank'>Noch mehr Häschenfilme. :D
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Nailom

  • Mitglied
Filmklassiker in 30 Sekunden
« Antwort #4 am: 11. Juli 2004, 19:12:57 »
 Boah cool. Jetzt kann ich endlich stolz von mir behaupten Titanic ohne einzuschlafen bis zum Ende geschaut zu haben.  :P
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Lord British

  • Gast
Filmklassiker in 30 Sekunden
« Antwort #5 am: 12. Juli 2004, 12:42:56 »
 
Zitat von: "Blackthorne"
A propos: http://www.happytreefriends.com' target='_blank'>Noch mehr Häschenfilme. :D
Jo, die Happy Tree Friends rocken voll! Ein bekannter hat mir erzählt die laufen jetzt auch nachts auf MTV oder so! Mal sehen wie lange noch! :D

Der Tod

  • Mitglied
Filmklassiker in 30 Sekunden
« Antwort #6 am: 15. Juli 2004, 15:07:32 »
 Und hier für alle Freunde des guten alten Heavy Metal:

http://3web.dkm.cz/koplih/hmg/hmg.htm' target='_blank'>Der HEAVY METAL GUY

Sehr cool!  :D