Autor Thema: Arcane Ballista  (Gelesen 674 mal)

Beschreibung: In welchem Buch?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darigaaz

  • Mitglied
Arcane Ballista
« am: 07. März 2010, 18:30:30 »
Ich weiß nicht genau, in welches Forum diese Frage gehört, da ich sie aber für eine laufende 3.5 Kampagne benötige, stelle ich sie hier.

Wo steht die Arcane Ballista drin? Ich finde sie nicht in meinen Büchern und auch nicht auf der sehr nutzerunfreundlichen Archivliste zu 3.5 der wotc-hp.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Arcane Ballista
« Antwort #1 am: 07. März 2010, 18:33:58 »
Ich weiß nicht genau, in welches Forum diese Frage gehört, da ich sie aber für eine laufende 3.5 Kampagne benötige, stelle ich sie hier.

Wo steht die Arcane Ballista drin? Ich finde sie nicht in meinen Büchern und auch nicht auf der sehr nutzerunfreundlichen Archivliste zu 3.5 der wotc-hp.

Wenn ich mich nicht irre, dann war die Arcane ballista doch eine Mini, die Stats gabs nur auf der zugehörigen Karte.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Darigaaz

  • Mitglied
Arcane Ballista
« Antwort #2 am: 07. März 2010, 18:42:23 »
Ja richtig, die Mini habe ich. Deshalb dachte ich, die wäre auch als stat block in einem Buch zu haben.  Dannhabe ich wohl ein Problem, denn die stat card habe ih nicht mehr.^^

Hmpf, naja, werde ich mir selbst eine basteln. Danke für die Info.
« Letzte Änderung: 07. März 2010, 18:58:54 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
Arcane Ballista
« Antwort #3 am: 07. März 2010, 23:22:54 »
Im "Forge of War", dem Eberron Handbuch zum Letzten Krieg, wird eine Arkane Ballista beschrieben.
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.

Darigaaz

  • Mitglied
Arcane Ballista
« Antwort #4 am: 07. März 2010, 23:30:36 »
Vielen Dank.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!