Autor Thema: Scavenger's Guide to Droids  (Gelesen 1229 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
Scavenger's Guide to Droids
« am: 12. März 2010, 09:10:43 »
Scavenger's Guide to Droids
         


Star Wars Rezension
         

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=856&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2635&cHash=d87efca027
         

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Scavenger's Guide to Droids
« Antwort #1 am: 13. März 2010, 10:30:39 »
Teile die Meinung zum Droid Codex nicht, da zum einen man in Saga Edition nicht so einfach mal eben Statblocks baut wie in D&D4, ist es immer schön welche zu bekommen (auf einige der Droiden wurde von mir sogar gewartet). Und besonders schön hat mir die Idee in dem Kapitel gefallen wie man mit wenigen Modifikationen ganz verschiedenen Dinge aus den Grundtypen rausholt.