Autor Thema: 'n paar Spiele...  (Gelesen 532 mal)

Beschreibung: Kings & Things, Dwarven Dig...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
'n paar Spiele...
« am: 13. März 2010, 09:06:40 »
Okay!

Ein paar Sachen aus dem Spieleregal können ebenso weg wie zwei von mir geschriebene Lab Lord-Sachen, von denen ich noch eine handvoll Exemplare hier rumliegen habe!


Lemme see...


KINGS& THINGS (Gesellschaftsspiel von Tom Wham (und Rob Kuntz) - zwei alten D&D-TSR-Veteranen)
http://www.amazon.de/Kings-Things-Spiel-Tom-Wham/dp/3930635259/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1268466359&sr=8-1
Deutsche Fassung und wie immer bei mir in hervorragendem Zustand
23 Euro (inklusive Porto als unversichertes aber rasend schnelles DHL-Päckchen)

DWARVEN DIG! (Gesellschaftsspiel von Kenzer & Company)
http://www.boardgamegeek.com/boardgame/6531/dwarven-dig
Englische Fassung mit zusätzlich ausgedruckten Errata - ABER die Karten liegen zusätzlich noch als (improvisierte) deutsche Karten bei - Zustand ist gut bis sehr gut, allerdings kleben eines der Pappbretter und einige kleinere Teile etwas, da sich dort ein Haushaltsgummi "aufgelöst" hat, der einst mehrere Dinge zusammenhalten sollte.
23 Euro (inklusive Porto als unversichertes aber rasend schnelles DHL-Päckchen)

VICEROYS (richtig geiles Strategiespiel von TASK FORCE GAMES)
http://www.boardgamegeek.com/boardgame/2538/viceroys
Englische Fassung in sehr gutem Zustand. Ich habe es noch nie gespielt, alle Teile sind noch nicht aus den Halterungen getrennt worden. Zusätzlich zu den englischen Regeln liegt noch eine deutsche Übersetzung als Kopie bei.
30 Euro (inklusive Porto als unversichertes aber rasend schnelles DHL-Päckchen) - Dieser Preis ist eventuell verhandelbar...

MARVEL SUPER HEROES (bei Schmidt Spiele erschienene deutsche Fassung des TSR-Superhelden-Rollenspiels)
http://www.rpg-info.de/Marvel_Super_Heroes
Guter Zustand, allerdings fehlt, wen ich den Angaben auf der Schachtelrückseite trauen darf, das Heldenbuch.
10 Euro (inklusive Porto als unversichertes aber rasend schnelles DHL-Päckchen)

MEPHISTO - AUSGABE 47 (die aktuelle Ausgabe allerdings ohne das beiliegende DSA-Abenteuer, das aber im DND-Gate hoffentlich eh keinen interessiert. :D )
3,50 Euro (inklusive Porto als DHL Büchersendung, die bis zu 5 Werktage lang unterwegs sein darf)

XORO - DER REBELL (von einem gewissen Moritz Mehlem geschriebenes Abenteuer zum Rollenspiel LABYRINTH LORD - neben dem Abeneuer gibt es noch eine Settingbeschreibung zu EIFELAREANIEN, der Welt unseres sympatischen Ansprechbarbaren mit der Langhaarperücke) Es wurden zur Dreieich 2009 100 Exemplare gedruckt, durchnummeriert und signiert, ein paar davon habe ich noch neben dem Schreibtisch liegen, die dürfen gerne in gute Hände abgegeben werden.
http://glgnfz.blogspot.com/2009/07/herr-der-labyrinthe-xoro-fotos.html
6,50 Euro (inklusive Porto als DHL Büchersendung, die bis zu 5 Werktage lang unterwegs sein darf)

DER GLADIATOR (vom gleichen - hervorragenden - Autor wie Xoro, auch von diesem Quellenband wurden 100 Exemplare gedruckt, durchnummeriert und signiert)
Dieser Quellenband für LABYRINTH LORD stellt systemspezifisch den GLADIATOR als Charakterklasse dar - sehr eng angelehnt am historischen römischen Gladiator. Darüber hinaus gibt es aber noch Regeln für das SPiel von ganzen Gladiatorenkampagnen sowie einen Namensgenerator für römische Namen.
http://glgnfz.blogspot.com/2009/07/herr-der-labyrinthe-der-gladiator-fotos.html
6,50 Euro (inklusive Porto als DHL Büchersendung, die bis zu 5 Werktage lang unterwegs sein darf)





... wer ganz besonders scharf drauf ist und es nicht zur RPC schafft, kann auch schon Ausgabe 1 von DAS LABYRINTH bestellen, die ich gestern aus der Druckerei abgeholt habe. Das gute Stück (Din A5) kostet 4,50 Euro plus 0,85 Cent und wird als Büchersendung verschickt.
Bilder folgen! DAS LABYRINTH ist ein Magazin mit Artikeln zu LABYRINTH LORD.

Mehr dazu in diesem Thread: http://s176520660.online.de/bhp/forum/index.php?topic=451.0
« Letzte Änderung: 13. März 2010, 09:11:12 von Glgnfz »