Autor Thema: Kingmaker  (Gelesen 14724 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Kingmaker
« Antwort #45 am: 01. April 2010, 12:46:22 »
Wieviel früher wird die Abo Version denn zugesandt? Ich dachte es gibt nur das PDF eher.... die Print Version gibts für alle gleichzeitig?
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Wormys_Queue

  • Mitglied
Kingmaker
« Antwort #46 am: 01. April 2010, 12:56:44 »
Die PDF gibts fürAbonenten ja dann, wenn die Druckversion in den Versand geht. Geplant ist eigentlich, dass man die Druckversion etwa um den Zeitpnkt erhalt, an dem diese auch in den offenen Verkau geht, aber natürlich versucht man zu verhindern, dass die Abonennten die Druckversion erst erhalten, nachdem die anderen sie schon im Laden oder bei Amazon erwerben konnten.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

hewimeddel

  • Mitglied
Kingmaker
« Antwort #47 am: 01. April 2010, 14:27:52 »
Habe mich selbst gewundert, da der Versand bisher immer länger gedauert hat.

Das war vor deinen positiven Rezensionen...
 :P

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

tevanol

  • Mitglied
Kingmaker
« Antwort #48 am: 02. April 2010, 15:59:08 »
Hey,
dann habe ich mal eine ganz dumme Frage, ich habe mich beim Erscheinen von Kingmaker bei Paizo als Adventure Path Abonnent angemeldet. Taucht das Abenteuer automatisch bei "My Downloads" auf oder muss ich noch irgendwas machen?
Bisher finde ich mich nämlich leider noch nicht richtig zurecht..  :huh:

Wormys_Queue

  • Mitglied
Kingmaker
« Antwort #49 am: 02. April 2010, 18:32:24 »
Eigentlich sollte das Abenteuer automatisch erscheinen. Allerdings eben erst dann, wenn die Hardcopy zu dir auf den Weg geschickt wird. Da kann es natürlich abhängig vom Zeitpunkt deiner Anmeldung sein, dass du erst mal hinten in die Queue kommst und es entsprechend etwas länger dauert. Ich würde dir aber im Zweifelsfall empfehlen, direkt beim Customer Service anzufragen, wenn du unsicher bist, die antworten eigentlich immer sehr schnell und freundlich.

Wann hast du dich denn da angemeldet? Ich hab die pdf jetzt schon seit gut zwei Wochen im Downloadbereich liegen, wenn du dich also schon früher angemeldet haben solltest, würd ich tatsächlich mal nachfragen, nicht dass dein Abo  nachher erstmit dem zweiten Band beginnt.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

tevanol

  • Mitglied
Kingmaker
« Antwort #50 am: 02. April 2010, 19:05:48 »
Mmh, ich müsste mich ungefähr angemeldet haben, als ich durch diesen Thread auf das Erscheinen von Kingmaker aufmerksam wurde. Sprich um den 13./14. März herum. Allerdings sieht es bei "My Subscriptions" so aus, dass #31 & #32 scheinbar zusammen verschickt werden sollen... Hoffe das jetzt geändert zu haben.
Werd den Customer Service eventuell mal fragen. Danke für den Tip. :)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Kingmaker
« Antwort #51 am: 02. April 2010, 19:40:14 »
Allerdings sieht es bei "My Subscriptions" so aus, dass #31 & #32 scheinbar zusammen verschickt werden sollen... Hoffe das jetzt geändert zu haben.

Ah, das würde dann natürlich bedeuten, dass die pdfs auch erst dann freigeschaltet werden, wenn die Ausgaben losgeschickt werden.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

tevanol

  • Mitglied
Kingmaker
« Antwort #52 am: 03. April 2010, 16:28:50 »
So, hab es gestern noch geschafft, dass #31 seperat verschickt wird. Jetzt liegt das Abenteuer auch bei "My Downloads". Leider scheinen technische Probleme dem Download im Wege zu stehen.  "Contacting Personalizer" lese ich jetzt seit heute morgen, und auch F5 bringt keinen Fortschritt. Sprich, das personalisieren klappt nicht, d.h. auch kein Download.   :-|

sir_ollibolli

  • Mitglied
Kingmaker
« Antwort #53 am: 03. April 2010, 18:02:06 »
Nicht verzagen, der Personalizer macht das schon irgendwann. Ich muss auch ab und an versuchen.
It's astounding, time is fleeting. Madness takes its toll... (Riffraff)

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
Kingmaker
« Antwort #54 am: 03. April 2010, 18:08:43 »
@ tevanol: Ich habe dasselbe Problem wie du - auch bei mir sollen beide zugleich verschickt werden. Wie hast du das Problem gelöst?
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.

tevanol

  • Mitglied
Kingmaker
« Antwort #55 am: 03. April 2010, 20:20:40 »
Lass mich überlegen, irgendwo war ein button, auf dem sowas wie "send as soon as possible" oder "send seperately" stand. Unter My subsription glaube ich. Leider kann ich Dir auch grad nicht weiterhelfen.  :oops:

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
Kingmaker
« Antwort #56 am: 03. April 2010, 20:41:22 »
Danke, gefunden  :thumbup:
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.

tevanol

  • Mitglied
Kingmaker
« Antwort #57 am: 03. April 2010, 21:56:46 »
Gern. Klappt bei dir das personalisieren und runterladen?

Silenus

  • Mitglied
Kingmaker
« Antwort #58 am: 04. April 2010, 21:00:42 »
Ich möchte gerne wissen, wer dieses Problem mit dem Versenden nicht hatte... Ich habe davon auch im Paizo-Forum schon so oft gelesen, dass ich mich wundere, warum die das so unnötig kompliziert machen. Ich meine, wer wartet schon freiwillig auf Band 2, wenn er Band 1 schon sofort haben kann? Ich jedenfalls nicht.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Kingmaker
« Antwort #59 am: 04. April 2010, 22:00:29 »
Ich hatte das Problem noch nie, weil ich mein Abo lange abgeschlossen hatte, bevor der erste Pathfinder überhaupt rauskam (da ärgern sich die neuen immer so schön, wenn sie rauskriegen, dass sie das "Charter" nie in ihren Forentitel reinkriegen :D)

Im Prinzip handelt es sich dabei gar nicht um ein Problem, sondern um den Versuch vonseiten Paizos, die Portokosten möglichst niedrig zu halten. Deswegen hat man die Option,den Versand so einzustellen dass andere Abos erst mit der nächsten AP-Ausgabe zusammen abgeschickt werden, bzw. dass es eine einzelne monatliche Lieferung gibt.

Ich schätze mal, das eines der letzteren beiden die Voreinstellung ist (separater Versand ist ja das ungünstigste), und dass dir (und anderen) genau das in die Quere kam, wahrscheinlich weil ds Timig deines Abos da etwas unglüklich in Bezug auf die interne Auftragsbearbeitung kam.

Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds