• Drucken

Autor Thema: Kingmaker  (Gelesen 10687 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Kingmaker
« Antwort #75 am: 20. Mai 2010, 12:42:14 »
"The Varnhold Vanishing" scheint ein absolutes Top-Abenteuer zu sein, wie ich nach dem Überfliegen und Teillesen des PDFs meine. Ich hatte bei Greg A. Vaughan als Autor aber auch nichts anderes erwartet. Auf jeden Fall finde ich den 3. Teil deutlich interessanter zu lesen als die beiden ersten.
Zusammenfassung?
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Kingmaker
« Antwort #76 am: 05. Juli 2010, 18:26:45 »

Weiß jemand woher dieses Bild stammt? Das suche ich noch in einer einigermaßen guten Auflösung. Trollbilder zu haben ist immer gut (ich bastel mir meine Counter selbst). :)
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
Kingmaker
« Antwort #77 am: 05. Juli 2010, 18:31:44 »
Stammt aus dem Abenteuer "Blood for Blood".
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Kingmaker
« Antwort #78 am: 05. Juli 2010, 19:20:45 »
Stammt aus dem Abenteuer "Blood for Blood".
Oh dann kann ich es noch nicht kennen da ich erst bei Varnhold Vanishing bin. ^^
Kennt jemand den Zeichner?
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Wormys_Queue

  • Mitglied
Kingmaker
« Antwort #79 am: 05. Juli 2010, 19:44:51 »
Ich würde auf Scott Purdy tippen, bin aber nicht sicher
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Kingmaker
« Antwort #80 am: 05. Juli 2010, 20:46:40 »
Ich würde auf Scott Purdy tippen, bin aber nicht sicher

Keine Artist Auflistung im Abenteuer drin? Auf seiner Seite ist das Bild mal nicht online. Jedes Trollbild kommt mir recht, da ich gerade das "mittels DM-Bilderautomaten-Counter drucken/basteln" für mich entdeckt habe!
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Wormys_Queue

  • Mitglied
Kingmaker
« Antwort #81 am: 05. Juli 2010, 21:10:37 »
Doch wegen der Auflistung tippe ich ja eben auf Scott Purdy. Im Abenteuer ist die Bildvorlage signiert und sein Name scheint mir der einzig passende zu sein. Andererseits habe ich diese Signatur auf keinem anderen Bild gefunden, deswegen bin  ich nicht sicher.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Windjammer

  • Mitglied
Kingmaker
« Antwort #82 am: 31. August 2010, 14:05:46 »
Sehr gute Rezensionsreihe der ersten 4 Abenteuer hier. Verlinkt habe ich die Rezi zu Teil 4, aber im zweiten Absatz bekommt man 3 Hyperlinks auf die Rezis zu Teil 1, Teil 2, und Teil 3.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Wormys_Queue

  • Mitglied
Kingmaker
« Antwort #83 am: 31. August 2010, 14:13:59 »
Erinnere mich nicht dran, da bin ich noch in der Bringschuld. Immerhin ist meine Rezi zum ersten Teil schon seit 4 Monaten zu 75% fertig :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Kingmaker
« Antwort #84 am: 31. August 2010, 16:41:51 »
Danke für den Link @Windjammer ... endlich mal ne Rezi die nicht von nem Hexcrawling-Fans kommt.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Nadir

  • Mitglied
Kingmaker
« Antwort #85 am: 27. Dezember 2010, 22:00:29 »
Nachdem ich meine Neugier nun doch nicht zügeln konnte, habe ich heute bei Dragonworld zugeschlagen und habe mir neben den ersten 4 Teilen auch den River Kingdoms Guide, sowie das Kartenmaterial gekauft.

Jetzt hatte ich abends schon etwas Zeit, darin zu schmökern und würde gern noch mehr Feedback von aktiven Runden lesen. Auch die Rezi interessiert mich natürlich ;)

Der Thread von Amurayi ist zwar recht ergiebig, aber vielleicht hat ja jemand noch mehr Material, Erfahrungen und Co zu bieten.

Danke im Voraus :thumbup:
"Nicht wer als Erster die Waffe ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." N.M.

Jesus saves

  • Mitglied
Kingmaker
« Antwort #86 am: 28. Dezember 2010, 18:27:07 »
Außermit meiner Story Hour kann ich Dir nur helfen, wenn Du konkretere Fragen stellen würdest.  :cheesy:

Material findest du auf den Paizo Foren sicherlich genügend. Zudem haben ein paar Typen die Kingdom regeln und die Mass Combat Regeln jeweils mit ein paar Erweiterungen selber herausgebracht. Findest Du auch bei Paizo.

Ansonsten?
Spielgefühl: zwischen völliger Freiheit und ein paar Flaschenhälsen ist alles drin.

Aufwand: für alle Seiten hoch, da der SL nicht immer alles vorbereiten kann. Die Kingdom Regeln bringen nochmal mehr Komplexität hinein. Das darf man nicht unterschätzen.

Motivation: Extrem hoch! es macht einfach spass, zu erforschen, zu regieren, zu delegieren und spürbarer Machtfaktor zu sein - auch und gerade in niedrigen Leveln.

Unterstützung: So wie unser SL vorbereitet ist scheint das Paizo Team und die Community da wieder alle Register gezogen zu haben.


vansbag

  • Mitglied
Kingmaker
« Antwort #87 am: 02. April 2012, 08:49:15 »
Ich nutze diese Poster Drucker und  Ich bin total zufrieden mit ihm.

  • Drucken