Autor Thema: [ebay] D&D Miniaturen & Forg. Realms Kram 2nd Edition  (Gelesen 1717 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altamir

  • Mitglied
[ebay] D&D Miniaturen & Forg. Realms Kram 2nd Edition
« am: 13. März 2010, 20:34:49 »
Hallo zusammen,

ich habe jetzt meine D&D Miniaturen und einige Forgotten Realmssachen bei Ebay eingestellt. Für eine genaue Übersicht siehe hier:

http://shop.ebay.de/greif241neu/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340

Es befindet sich im Ebay-Angebot eine genaue Listung der einzelnen Miniaturen, aber ich denke, als Grundstock dürfte das schon für den einen oder anderen Spielleiter interessant sein...Dabei sind auch einige Rares wie Cleric of Gruumsh, aber schaut selbst.

Cheers,

Altamir

Nachtrag: die letzten Stunden laufen... 8)
« Letzte Änderung: 23. März 2010, 17:53:56 von Altamir »