Autor Thema: Hilfe!  (Gelesen 1374 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hilfe!
« am: 17. Juli 2004, 14:46:00 »
 Hallo Leute!

Vllt. kann mir ja jemand von euch helfen. Also ich bin bei Sacred grade am Anfang des zweiten Kapitels, und da muss ich ja Richtung Süden in die Wüste. So. Irgenwann kamm ich dann zu sonem' schlachtfeld, wo sich Orks und Menschen gegenseitig bekriegt haben und da is nur noch ein Mann am leben. Wenn ich ihn anspreche sagt er mir nur :'Wasser...Bei den Packpferden...' So. dann geht der kompasspfeil in Richtung Süden. Also laufe ich nach Süden bis ich zu so einer kleinen Oase komme, wo auch ein pferd steht und eine kleine Wasserpfütze ist, aus der ab und zu eine kleine Waserfontäne hochspritzt. So. Jetzt meine Problem. Wie birnge ich dem Typen das Wasser. Wenn ich mit dem Pferd zu ihm reite sagt er mir das gleiche wie vorher. Wenn ich mit dem Pferd an die kleine Fontäne klicke passiert auch nichts, ich kann das Wasser nicht aufnehmen oder irgendwoas. Kann mir jemand helfen?

Greetz, Paavo
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Sperber

  • Gast
Hilfe!
« Antwort #1 am: 17. Juli 2004, 15:15:48 »
 Wenn da nix in der Fontäne is was man nehmen kann hast du einen bösen kleinen Käfer.

Ist aber relativ einfach zu beheben: Du musst in der Konsole  "Wasser" eingeben und dann müsste da ein Gegenstand erscheinen (ich musste es mehrere male eingeben bis es funktioniert hat)

Hilfe!
« Antwort #2 am: 17. Juli 2004, 17:48:37 »
 Einen Bug an soner' spielentscheidenden Stelle??? Und dabei hab ich auf Version 1.6.6 gepatcht! :blink:
Aber ich versuchs gleich mal. Danke für den Tip!

Greetz Paavo
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Hilfe!
« Antwort #3 am: 17. Juli 2004, 21:19:58 »
 Hat funktioniert. Danke nochmal  :D  
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Hilfe!
« Antwort #4 am: 18. Juli 2004, 12:49:56 »
 Na toll, jetzt habe ich ein Problem behoben, da taucht gleich wieder das nächste auf. Ich bin jetzt zwar bei Akt drei angekommen, aber mein Logbuch spinnt irgendwie. Das steckt nämlich irgendwie bei 'Wilbur' fest, obwohl ich ja schon viel weiter bin. Die neuen Sachen werden nicht angezeigt, also Auftäge, die ich erledigt habe. Was soll ich machen?

Greetz Paavo
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Sperber

  • Gast
Hilfe!
« Antwort #5 am: 18. Juli 2004, 15:10:31 »
 öhm...hast du schon mal versucht die "Lesezeichen" am linken Rand des Buches zu benuzten um das Log für die nächsten Akte aufzuschlagen?

Oder sind da bei dir keine?
 

Hilfe!
« Antwort #6 am: 20. Juli 2004, 13:14:11 »
 *kopfkratz* übersehen... :lol:

Greetz, Paavo
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de