Autor Thema: Die Rückkehr der schwarzen Hand (Kapitel 2 online)  (Gelesen 1461 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Virenerus

  • Mitglied
Die Rückkehr der schwarzen Hand (Kapitel 2 online)
« am: 28. Juli 2009, 22:16:01 »
ich geb hier einfach mal meinen Mist zum besten...

Es ist eine Geschichte angesiedelt in einer Sci-Fi Welt. Viel Spaß damit (ich muss die Story einfach mal loswerden).

Hier noch eine Regel für Antworten:
Bitte schickt mir Rechtschreib-- oder Grammatikfehler per pm, um das hier nicht zu voll zu machen (sry, ich bin nicht der große Deutschchampion, was sich auch in meinem schlechten Stil zeigt :pfeiffen:)


Kapitel 1 - Die Prophezeiung (Anzeigen)

Kapitel 2 – Flucht (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 22. Mai 2010, 13:38:15 von Virenerus »

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Die Rückkehr der schwarzen Hand (Kapitel 1V2 online)
« Antwort #1 am: 19. März 2010, 17:05:06 »
Basiert die Story auf einer Spielrunde?

Wie kommst Du auf "die schwarze Hand" ?   8)
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

Virenerus

  • Mitglied
Die Rückkehr der schwarzen Hand (Kapitel 1V3 online)
« Antwort #2 am: 20. März 2010, 16:31:09 »
Ja, das ganze basiert auf eine Spielrunde. Wir haben es uns angewöhnt Runden immer stichpunktartig mitzuschreiben. Dadurch entstehen tolle Geschichten.

Und Die Schwarze Hand wird noch erklärt...

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Die Rückkehr der schwarzen Hand (Kapitel 1V3 online)
« Antwort #3 am: 21. März 2010, 03:38:39 »
Hab mich nur gefragt woher der Begriff "Schwarze Hand" kam... :)
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html