D&D / d20 > Kampagnenwelten

"Gamma World 4E" - Wer holt es sich?

<< < (2/10) > >>

Wormys_Queue:
Könnte tatsächlich sein, dass ich mirs wenigstens aus Neugier hole

Glgnfz:
Ich kaufe es mir sowieso.


Auch wenn ich es wohl nie spielen werde, um die guten Erinnerungen an "Das echte Gamma World (TM)" nicht zu versauen! :D

Amurayi:
Warum kaufst Du es dir wenn Du es nicht spielst? ^^

Sammelst Du einfach alles?

Talwyn:
Während ich bei Dark Sun noch mäßig neugierig bin, liegt mein Interesse für Gamma World weit unterhalb des Gefrierpunktes. Mal ehrlich - da fallen mir spontan ungefähr fünf Settings ein, deren Umsetzung sich aus meiner Sicht eher lohnen würde. Ökonomischen Erfolg kann ich mir bei GW kaum vorstellen, das war ja schon immer ein ziemlich exotisches Produkt. Warum also nicht erstmal die üblichen Verdächtigen wie Greyhawk, Planescape, Dragonlance, Ravenloft oder Mystara versauen... äh, Verzeihung, neu auflegen?

Amurayi:
Ich denke GW war schon von vorneherein als Nischenprodukt geplant.

Ich denke es ist Wizards Experiment ein Rollenspielprodukt mit einem Tradingcard-Spiel zu kombinieren. Wizards denkt ja sowieso nur noch, das sie Spiele für ein Zielpublikum mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne machen müssen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln