Autor Thema: [Lab Lord] Die Höhle der Feuerechsen  (Gelesen 1597 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
[Lab Lord] Die Höhle der Feuerechsen
« am: 23. März 2010, 10:18:13 »
http://glgnfz.blogspot.com/2010/03/die-hohle-der-feuerechsen.html

Wie auf meinem Blog angekündigt, ist mein nächstes Projekt ein mittelgroßes Abenteuer - etwas umfangreicher als "Der Tempel der Koa-Tau". Ich tippe mal auf etwa 10000 bis 15000 Wörter. Mit Illus sind das vielleicht 20-28 Seiten.

Das Abenteuer heißt (Arbeitstitel) DIE HÖHLE DER FEUERECHSEN und ich hoffe, dass ich das gute Stück in Rohform noch im März, maximal bis zur RPC Mitte April fertig sein wird. Bernd hat schon angekündigt, dass er gerne ein paar Illustrationen beitragen will, er steht also, egal ob er will, oder nicht, auf meinem Verteiler.

Um mich selbst zu motivieren, bräuchte ich einen Pool aus weiteren 3-5 Leuten, denen ich etwa 2-3 mal pro Woche die aktuelle Fassung des Moduls schicken kann. Feedback ist sehr willkommen, aber nicht bei jeder neuen Version notwendig.


Euer Nachteil:

Ein wenig eurer kostbaren Zeit geht "verloren".

Eure Vorteile:
Ihr erlebt mit, wie ein klassisches Dungeon-Abenteuer von Null an entsteht und habt Einfluss darauf, wie es sich weiter entwickelt, bis in zur fertigen Version. Im Impressum werdet ihr ohnehin genannt, das ist ja Ehrensache.
« Letzte Änderung: 23. März 2010, 10:20:38 von Glgnfz »

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
[Lab Lord] Die Höhle der Feuerechsen
« Antwort #1 am: 23. März 2010, 10:55:50 »
Hat sich erledigt! Ich habe innerhalb von Minuten 6 Helfer gefunden - diskutieren können wir hier aber trotzdem über das im Entstehen begriffene Modul.