Autor Thema: (A)D&D-Forum  (Gelesen 2031 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
(A)D&D-Forum
« am: 23. März 2010, 15:47:33 »
Keine Angst, nicht als Konkurrenz zum Gate, aber für die Fans der älteren Formen von D&D vielleicht in Zukunft zumindest ein nettes Zweitforum...

http://www.adndportal.de/index.php

Blogger Cyric hat es eingerichtet, nachdem er in seinem Blog auf der Suche nach AD&D 2-Anhängern war.

Archoangel

  • Mitglied
(A)D&D-Forum
« Antwort #1 am: 24. März 2010, 17:15:44 »
THX.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
(A)D&D-Forum
« Antwort #2 am: 24. März 2010, 17:19:15 »
Na dann hat meine Werbung doch wenigstens in einem Fall gewirkt!

Archoangel

  • Mitglied
(A)D&D-Forum
« Antwort #3 am: 24. März 2010, 17:24:14 »
Da wäre eine PM einfacher gewesen   :lol:.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
(A)D&D-Forum
« Antwort #4 am: 24. März 2010, 17:25:01 »
Ach was! Ich verlasse mich einfach drauf, dass du die paar Threads, die hier im Unterforum eröffnet werden, aufmerksam liest!