Autor Thema: Lab Lord - Kampf der Editionen!!!  (Gelesen 6136 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Lab Lord - Kampf der Editionen!!!
« Antwort #15 am: 22. August 2010, 16:23:05 »
Du kannst mir aber auch schonmal eine E-Mail an momehlem ätt aol dott komm schicken, dann bekommst du den Link mit den Sachen, die ich zum Download vorgesehen habe.
 
Gilt natürlich auch für alle anderen Interessenten.
« Letzte Änderung: 22. August 2010, 18:54:45 von Glgnfz »

Akodo

  • Mitglied
Lab Lord - Kampf der Editionen!!!
« Antwort #16 am: 26. August 2010, 11:13:05 »
Danke für das Angebot, aber für mich persönlich brauche ich eigentlich nichts so dringend. Ich fände es halt gut, wenn es entsprechendes Material geben würde um neuen Spielern etwas zu bieten.

Ich versuche einmal anhand eines Beispiels zu erklären um was es mir geht. Wenn ich für Neulinge etwas leite greife ich momentan auf S&W (meistens WB) zurück und nicht auf LL.  Dies hat folgende Gründe:

1.) Die Regeln sind etwas einfacher
Da dieser Punkt wirklich minimal ist wäre hier ein deutsches LL mindestens gleichwertig, da ich auch öfters mit Leuten spiele die sich mit Englisch etwas schwerer tun.

2.) Ich kann auf eine Seite verweisen bei der(bis auf Würfel) alles notwendige kostenlos zur Verfügung steht.

3.) Hardcover!

Die Punkte 2 und 3 treffen auf LL leider nur auf Englisch zu und dann verliert es den einzigen Vorteil den es gegenüber S&W mMn momentan hat. Punkt 3 wäre gegenüber S&W-Core dann sogar ein Vorteil, da es diese momentan ebenfalls nicht als HC gibt.

Ich habe absolutes Verständnis, wenn ihr als Hobbyverlag nicht (noch) mehr Zeit und Energie in LL investieren könnt- um etwas klarzustellen ich finde ihr leistet wirklich gute Arbeit. aber für mich persönlich gibt es zur Zeit halt attraktivere Alternativen.




Akodo

  • Mitglied
Lab Lord - Kampf der Editionen!!!
« Antwort #17 am: 26. Oktober 2011, 13:51:35 »
Das sind gute Fragen - als Download wird es das gute Stück auf jeden Fall geben. GANZ SICHER! Ob Nic von Mantikore etwas verschenkt - schau'n mer mal!


Das Lulu-Hardcover halte ich auch für eine gute Idee - da kann Nic eigentlich gar nicht "Nein" sagen.

Hmmm... Irgendwie ist im Moment der Wurm drin - es geht in den Kleinigkeiten (wie Downloads und Co) nicht so weiter, wie ich es mir erhofft hatte - und ich koche derzeit an so vielen Süppchen, dass mir auch die Energie fehlt, da mehr zu drängeln.

Eigentlich dürfte es ja wirklich halb so wild sein, die Dateien bei Lulu hochzuladen und als Hardcover zumindest als POD anzubieten.


Ich finde es wirklich schade, dass hier überhaupt keine Rückmeldung mehr kam. Auch wenn ihr es nicht machen wollt hätte ich mir zumindest eine Antwort erwartet- vor allem, weil du ja sowieso im Forum aktiv bist.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Lab Lord - Kampf der Editionen!!!
« Antwort #18 am: 26. Oktober 2011, 14:23:46 »
Also Downloads gibt es mittlerweile auf der Verlagsseite einige - www.mantikore-verlag.de

Die Hardcover-PoD-Variante wird es wohl (leider) nicht geben. Was das PDF angeht, muss ich nochmal nachfragen.

Windjammer

  • Mitglied
Lab Lord - Kampf der Editionen!!!
« Antwort #19 am: 11. November 2011, 18:31:37 »
Aktuelle Neuigkeiten um LabLord im englischsprachigen Raum: es gibt eine Kickstarter-Initiative für einen hochwertig produzierten Spielleiterschirm:

http://www.kickstarter.com/projects/1895361773/labyrinth-lord-referee-screen

Könnte ja vielleicht auch den einen oder anderen hier interessieren.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Lab Lord - Kampf der Editionen!!!
« Antwort #20 am: 12. November 2011, 07:05:11 »
Ärgerlicherweise kann man wieder nicht mit Paypal zahlen! Mal sehen, ob man Dan auch direkt anfunken kann.

Seelenquell

  • Mitglied
Lab Lord - Kampf der Editionen!!!
« Antwort #21 am: 13. November 2011, 18:58:13 »
Gibt's irgendwo ein Bild davon zu sehen?