Autor Thema: [3.0] Weiterentwicklung Mage/Rogue  (Gelesen 1257 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[3.0] Weiterentwicklung Mage/Rogue
« Antwort #15 am: 31. März 2010, 19:55:13 »
@Nightmoon Ich hab das Chamaeleon mal gelesen - Auf der einen Seite, nein wie geil... Auf der anderen Seite das problem, dass es NICHTS wirklich gut kann...
Wir haben hier im Gate ein paar optimierte Konzepte, darunter auch ein Fernkampf-Chameleon. Zumindest Nah-/Fernkampf kann das Chameleon nicht schlecht.


Je länger ich über diesen Charakter nachdenke, desto mehr glaube ich, dass die beste Möglichkeit ist, einfach mit dem Spielen anzufangen. Und sich irgendwann mit Wunsch-Spruchrollen den Halb-Drachen und die Rogue-Stufen wegzuwünschen. ::)

Das ist philosophisch noch ungeklärt.