Autor Thema: Embers of Dawn Kampagne  (Gelesen 1214 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Embers of Dawn Kampagne
« am: 29. Januar 2010, 14:21:19 »
Hallo zusammen,

ich starte demnächst die 6-teilige LFR Minikampagne "Embers of Dawn".
Kennt die jemand. Hat die schon jemand gespielt?
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

afbeer

  • Mitglied
Embers of Dawn Kampagne
« Antwort #1 am: 29. Januar 2010, 15:34:24 »
1. Teil dauert 10 Stunden
2. Teil dauert 6 Stunden
3. Teil dauer 5 Stunden (hören sagen)

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Embers of Dawn Kampagne
« Antwort #2 am: 29. Januar 2010, 18:46:10 »
Oha.. hast Du geleitet oder gespielt?

Wie fandest du es von der Atmosphäre bisher?
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

afbeer

  • Mitglied
Embers of Dawn Kampagne
« Antwort #3 am: 01. Februar 2010, 12:47:38 »
Oha.. hast Du geleitet oder gespielt?

Wie fandest du es von der Atmosphäre bisher?
1 und 2 gespielt. 3 Hörensagen.

Abenteuer waren mMn schlechter als beworben. Haben also die sehr guten Erwartungen als gute Abenteuer nicht erfüllt.
Netter Einstieg in eins, der den Charakter gleich einbezieht. Später dann kam die Kriminalität nicht so recht rüber.

Tschau

Marleron

  • Mitglied
Embers of Dawn Kampagne
« Antwort #4 am: 23. März 2010, 13:22:45 »
Sind alles doppel-lange Abenteuer.

habe sie nur gemeistert...fand die aber recht gut...also über dem LFR Abenteuer Durchschnitt.

Sowas ist aber auch immer schwer zu sagen, je nach Geschmack der Gruppe und des Meisters.
 Hatte schon Abeneteuer die ich super fand, die Gruppen aber öde...und anders rum ...

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Embers of Dawn Kampagne
« Antwort #5 am: 23. März 2010, 14:36:39 »
Teil 1 war ziemlich gut. Kam tolles Feeling für die Stadt auf.

Schade, dass die nächsten Teile nicht in dieser Stadt bleiben.

Teil 2 war war auch ok. Insgesamt waren die Kämpfe da etwas zu leicht. Und die letzten zwei Szenen nicht so durchdacht (warum sollte man sich auf einmal mit den Kultisten locker flockig unterhalten, wenn man zuvor nur auf sie eingeprügelt hat).
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

Marleron

  • Mitglied
Embers of Dawn Kampagne
« Antwort #6 am: 23. März 2010, 17:16:33 »
???  meine haben die Cultisten gehauen ...hab ich da was überlesen ? :)    da war nix  von lockerer Unterhaltung...hehe

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Embers of Dawn Kampagne
« Antwort #7 am: 24. März 2010, 20:08:08 »
Hö? Im Raum vor der Halle mit der Feuervieh dass aus der Asche steigt? Das ist doch ein grosser Untersuchungsencounter. Naja bei mir ist die Truppe auch einfach vorbei gestürmt.
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

Marleron

  • Mitglied
Embers of Dawn Kampagne
« Antwort #8 am: 28. März 2010, 21:42:37 »
jo..die sind hauend durch die beiden letzten encounter gerannt.

 :lol: