Autor Thema: D&D Tag am 25.04. in Wiesbaden! D&D 4E sowie Pathfinder-Runden!  (Gelesen 2602 mal)

Beschreibung: Wiesbaden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
D&D Tag am 25.04. in Wiesbaden! D&D 4E sowie Pathfinder-Runden!
« Antwort #15 am: 23. April 2010, 16:01:05 »
Wir verlegen ganz einfach Wiesbaden nach Berlin! ^^
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

afbeer

  • Mitglied
D&D Tag am 25.04. in Wiesbaden! D&D 4E sowie Pathfinder-Runden!
« Antwort #16 am: 23. April 2010, 17:21:19 »
Prima, hier ist auch schon die Rahmenveranstaltung dafür: http://www.nexus-berlin.de/Burg-Con_19

Kelon

  • Mitglied
D&D Tag am 25.04. in Wiesbaden! D&D 4E sowie Pathfinder-Runden!
« Antwort #17 am: 25. April 2010, 23:50:59 »
So,

war heute auf dem DDDay! Ein großes Danke an die Organisation und die Räumlichkeiten. Jede Runde ein eigener Raum, großartig. Auf Cons gehe ich ja nicht so gerne, weil man nicht weis, ob man eine Runde findet oder der Lärmpegel durch die angrenzenden Runden zu groß ist, aber hier war das optimal.
Auch die Spielleiter (Matthias und OliKe) haben mich bestens unterhalten. Auch ein Dank an Euch! Wenns mein enger Zeitplan zuläßt bin ich das nächste Mal wieder dabei!

Grüße

Oliver

SatanasOz

  • Mitglied
D&D Tag am 25.04. in Wiesbaden! D&D 4E sowie Pathfinder-Runden!
« Antwort #18 am: 26. April 2010, 10:42:13 »
Jo - man muß das eigentlich öfter sagen: Danke an Amurayi für die Organisation und danke für die super Location  :thumbup:.

Und ich habe guten Grund meinen Spielern zu danken: Meine erste geleitete LFR Runde im public play ist sehr schön gelaufen. Positive Referenzerfahrung, das könnte gern jetzt jedes mal so sein :)

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
D&D Tag am 25.04. in Wiesbaden! D&D 4E sowie Pathfinder-Runden!
« Antwort #19 am: 27. April 2010, 10:08:12 »
Siehe auch den Blog-Eintrag dazu: http://gamesblog.retokiefer.com/
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html