Autor Thema: Dark Sun Preview von der PAX East Convention [4E]  (Gelesen 7196 mal)

Beschreibung: Dark Sun arena delve

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Dark Sun Preview von der PAX East Convention [4E]
« Antwort #30 am: 09. Juni 2010, 06:39:26 »
Dass alle paar Nase lang deine Waffe brechen kann, ist schonmal fies. In keinem anderen Setting ist regeltechnisch so genau festgehalten, wie du dich mit Proviant und Co versorgen musst, um nicht die Konsequenz X tragen zu müssen.

Wenn ich über mehr Aspekte stolpere, kann ich sie ja hier posten.

Kylearan

  • Mitglied
Dark Sun Preview von der PAX East Convention [4E]
« Antwort #31 am: 18. Juni 2010, 16:44:34 »
Und was man mal ganz klar sagen muss - dieses ENCOUNTERS-Teil ist knüppelhart! Mal sehen, ob die Gruppe den ersten Encounter auch dann übersteht, wenn ich die Gegner "ernsthaft" spiele. Habe ich schon kopfschüttelnd "KNÜPPELHART" gerufen?

Huiuiuiuiui! Das ist echt nur was für die Härtesten der Harten! Ich freu mich richtig auf Mittwoch!
Und, wie war's? (Und hieß das Setting in alten Dungeons oder Dragons nicht auch "Hard Fun"?)

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Dark Sun Preview von der PAX East Convention [4E]
« Antwort #32 am: 18. Juni 2010, 16:48:54 »
Oh, sorry! Ich dachte ich hätte mich hier schon mit dem Ergebnis der ersten Runde zurückgemeldet - naja hier mal die Kurzfassung:

Begegnung 1: Kindergeburtstag
Begegnung 2: Härter, als erwartet!

Langfassung:

Begegnung 1: http://glgnfz.blogspot.com/2010/06/d-encounters-runde-1.html
Begegnung 2: http://glgnfz.blogspot.com/2010/06/d-encounters-runde-2.html