Autor Thema: AD&D Planescape: Nur für Sammler  (Gelesen 815 mal)

Beschreibung: Schnäppchenjäger raus!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AD&D Planescape: Nur für Sammler
« am: 07. April 2010, 12:18:26 »
Ich hatte einige Anfragen bezüglich was ich als ein komplettes Planescape Set ansehe und wieviel Geld ich dafür haben möchte. Nun, die erste Frage wird beantwortet:

In meinem Besitz befinden sich:

Boxen:
Campaign Setting 43,00
Kampagnenset (nicht gefunden)
Planes of Conflict 85,00
Planes of Law 30,00
Planes of Chaos 55,00
Hellbound: The Blood War 85,00

Accessoires:
A Guide to the Astral Plane 53,00
A Guide to the Ethereal Plane 40,00
A Player's Primer to Outlands 35,00
Faces of Evil: The Fiends 55,00
In the Cage: A Guide to Sigil 50,00
Monstrous Compendium Appendix (1) 16,00
On Hallowed Ground 46,00
The Factol's Manifesto 35,00
The Inner Planes 70,00
The Planewalker's Handbook 42,00
Uncaged: Faces of Sigil 48,00

Adventures:
Dead Gods 53,00
Doors to the Unknown 28,00
Ewige Grenze 11,00
Faction War (nicht gefunden)
Fires of Dis 32,00
Harbinger House 30,00
In The Abyss (noch original verpackt) 17,00
Something Wild 23,00
Tales from the Infinite Staircase 78,00
The Deva Spark 17,00
The Great Modron March 35,00
Well of Worlds 27,00

Alle Preise die oben stehen wurden von mir in der letzten Stunde bei ebay gesammelt. Wenn keine Angaben zu den Versandkosten gemacht wurden, bin ich von 10 Euro ausgegangen (all diese Produkte wurden in Italien, Kanada und USA angeboten).
Es sind die niedrigsten Preise die ich gefunden habe, darin enthalten ist noch kein Zoll, der bei Sendungen aus den USA und Kanada anfallen wird.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste jemand, der all die Teile heute einzeln kauft ca. 1140 Euro hinlegen (nicht mit eingerechnet die Sachen zu denen ich keinen Preis gefunden habe).
Ich denke das wäre weitaus zu teuer, selbst für die Hardcore Sammler unter Euch. Soviel will ich auch gar nicht haben, zumal ich noch drei Bücher (Factol's Manifesto, The Deva Spark und Die ewige Grenze) auf Vollständigkeit prüfen muß.
Wie dem auch sei, ich werde keinen Festpreis nennen. Wer ernsthaft Interesse hat, darf mir gerne eine PM schicken.

Alle Bücher wurden benutzt und haben bereits ein gewisses Alter, aber ich kann mit ruhigen Gewissen sagen, daß es sich bei den Beschädigungen nur um Abrieb (weiße Kanten hier und da) handelt. Die Sachen in den Boxen sind natürlich nahezu neuwertig. Einzig das deutsche Kampagnenset wurde IMMER benutzt, aber nicht beschädigt.

Folgende Produke fehlen für ein wirkliches Komplettset:
Monstrous Compendium Appendix (2)
Monstrous Compendium Appendix (3)
Monster Kompendium V
Conspectus

Normalerweise würde auch das Monstrous Compendium Appendix (1) fehlen, da ich diese Bücher verkauft habe (inklusive des Consepectus Faltblattes). Sie waren für die Umsetzung auf 3.5 einfach nicht mehr nötig.
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -

AD&D Planescape: Nur für Sammler
« Antwort #1 am: 08. April 2010, 12:55:03 »
Achtung: Grober Fehler in meiner Bankverbindung:
Die BLZ fängt mit 501 an, und nicht wie geschrieben mit 5001!
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -