Autor Thema: Umsetzung Der God-seiten Und Des God-forums  (Gelesen 14905 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Umsetzung Der God-seiten Und Des God-forums
« Antwort #15 am: 10. November 2003, 18:27:47 »
 Das Würfel ist nicht so die Sache, es ist nur wichtig, ob ihr das Design weiterbenutzen wollt, daß ich jetzt schon mühsam als Skin reingefummelt habe oder nicht. Das hat nur einen Hintergrund. Das alte Board ist v1.1x und das hier ist v1.2. Natürlich sind die Skins nicht kompatibel.  :unsure:

Wenn also eh dieses Design verwendet werden soll oder sich irgendwer ein neues aus den Fingern saugt, dann kann ich das alte Forum jetzt getrost wegschmeißen, da nen neues installieren und dann den willigen Arbeitern ;) Adminzugang geben, um das alles zu organisieren.

Es steht nämlich für mich in der Tat nicht zur Debatte, das alte Forum länger aufrecht zu erhalten. Ich werde mich um eine Würfelmöglichkeit kümmern, wer da unterstützen möchte, mache sich mit dem Forensourcen vertraut.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Umsetzung Der God-seiten Und Des God-forums
« Antwort #16 am: 10. November 2003, 18:31:33 »
 Ich würde alles genauso wie in diesem Forum handhaben.

Mit Würfeln werde ich dir leider nicht helfen können, von sowas hab ich keine Ahnung. Forum einrichten usw übernehme ich gerne, so kann ich ein bisschen Dankbarkeit zeigen für die ganzen SLs die mich mitspielen lassen ;)
Oi, was für ein Pudel ist das

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Umsetzung Der God-seiten Und Des God-forums
« Antwort #17 am: 10. November 2003, 18:36:37 »
 Weil ich grad bei Invision boards geschaut habe: wenn ihr für ein weiteres board zahlen müsst, sollten wir god und online kampagnen auf jeden Fall zusammenlegen.

Und wenn ihr etwa sgezahlt habt, frage ich mich, warum ihr kein phpBB o.ä. benutzt  :unsure:  
Oi, was für ein Pudel ist das

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Umsetzung Der God-seiten Und Des God-forums
« Antwort #18 am: 10. November 2003, 18:40:24 »
 nein haben wir nicht und werden wir auch nicht... hoffe ich
Against signatures!

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Umsetzung Der God-seiten Und Des God-forums
« Antwort #19 am: 10. November 2003, 18:49:15 »
 Invision Boards sind kostenfrei, du kannst damit machen was du willst, mußt aber deren Bedingungen genügen (welche aber nun wirklich nicht schlimm sind). Du bezahlst dort vor allem für advanced features und service.

[edit]
Eh, wie ich gerade sehe, hast du recht...die scheinen das umgestellt zu haben. Wie gemein....die Version 1.2 war jedenfalls noch kostenfrei zu haben.

[edit2]
Puh, das hat mich jetzt für einen Augenblick verunsichtert

http://www.invisionboard.com/download.cgi?subc=show&pid=invboard1_2f' target='_blank'>http://www.invisionboard.com/download.cgi?...id=invboard1_2f
die haben es nur besser versteckt ;)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Umsetzung Der God-seiten Und Des God-forums
« Antwort #20 am: 10. November 2003, 18:49:26 »
 Dann ists ja gut, also wie gesagt, helfe gern beim Forum, einfach Bescheid geben.
Oi, was für ein Pudel ist das

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Umsetzung Der God-seiten Und Des God-forums
« Antwort #21 am: 10. November 2003, 19:01:15 »
 ja ich habe da gerade auch entsetzt gesucht, die kostenlose variante ohne services gibt es aber imme rnoch*uff, glück gehabt* ;D
Against signatures!

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Umsetzung Der God-seiten Und Des God-forums
« Antwort #22 am: 10. November 2003, 19:02:05 »
 Gut versteckt, ja :ph34r:  
Oi, was für ein Pudel ist das

Lynax

  • Mitglied
    • lynax.de
Umsetzung Der God-seiten Und Des God-forums
« Antwort #23 am: 10. November 2003, 21:37:24 »
 Da es hier offenbar genügend Freiwillige mit zu viel Zeit (unverschämt eigentlich...) gibt und ich eh von Design und Forentechnik keine Ahnung habe, wäre ich nicht traurig, auf die Admin-Funktion für den Online-RPG/GoD-Bereich zu verzichten.
So kann ich ein paar mehr meiner wenigen Ressourcen dann auf die Weiterentwicklung der Karten-Funktionalität konzentrieren.
Und natürlich das Lektorieren... :rolleyes:
Als Gott den Mann schuf, übte sie noch.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Umsetzung Der God-seiten Und Des God-forums
« Antwort #24 am: 10. November 2003, 23:48:43 »
 Also ich wäre zufrieden damit, wenn sich ein paar Leute an der Stelle einbringen, die GoD-Seiten müssen ja auch nicht sofort bereitgestellt seid, erstmal gilt es, daß entsprechende Forum online zu bringen.

Chem hat sich da grad nicht mehr so geäußert, sag mal was dazu :)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Chem Frey

  • Mitglied
Umsetzung Der God-seiten Und Des God-forums
« Antwort #25 am: 10. November 2003, 23:55:24 »
 
Zitat von: "Tzelzix"
Chem hat sich da grad nicht mehr so geäußert, sag mal was dazu :)
Ping ;)

Ich kann gerne was zur GoD-Site beisteuern. Aber ich fürchte mit geht es zeitmäßig grade so dreckig wie Lynax.

PS: Das Design (incl. Hintergrundbilder) hier aus'm Gate dürfen wir für die GoD-Seite doch klauen, oder?
It's ok, I'm a Bard.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Umsetzung Der God-seiten Und Des God-forums
« Antwort #26 am: 11. November 2003, 09:24:31 »
 du meinst das neue design?
da bestehe ich drauf ;D , denn wenn ich ehrlich bin möchte ich ungern verschiedene designs in den verschiedenen unterbereichen (und das GoD forum ist das ja im prinzip) haben

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke das dürfte uahc nicht so große schwierigkeiten machen den skin von diesem forum rüberzunehmen und in ein zweites IPB1.2 einzubinden oder tzelzix ?
Against signatures!

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Umsetzung Der God-seiten Und Des God-forums
« Antwort #27 am: 11. November 2003, 10:17:00 »
 Problemloser geht es praktisch nicht :)

Dann mach ich das mal die Tage fertig, morgen dann wahrscheinlich.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Chem Frey

  • Mitglied
Umsetzung Der God-seiten Und Des God-forums
« Antwort #28 am: 12. November 2003, 00:23:25 »
 http://god.dnd-gate.de/chemfrey/god_example.html' target='_blank'>Ein Beispiel... so oder so ähnlich könnte das aussehen.
It's ok, I'm a Bard.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Umsetzung Der God-seiten Und Des God-forums
« Antwort #29 am: 12. November 2003, 09:57:55 »
 hey tzel
der chem klaut ganz ungeniert unseren code und unsere grafik ;D ;D
Against signatures!