Autor Thema: [3.5E] Silverbrow-Human - Dragonfire Adept  (Gelesen 977 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dangermike

  • Mitglied
[3.5E] Silverbrow-Human - Dragonfire Adept
« am: 09. April 2010, 12:07:48 »
Heyho Guys!

Derzeit spielen wir eine Kampagne, in welcher wir mit lvl5 starten und wohl bis Ende die Stufe 10 erreichen werden. Da ich bei dem ersten Abend nicht dabei war, start ich gleich mit Stufe 6 ;). Wollt einfach mal wissen, ob meine gewählten Feats/Invocations ok sind, oder ob es besseres gibt. Wichtig ist, das fast alle Bücher zugelassen sind...ausser die Faerun Bücher!

Zu meinen Feats:
LVL1:
- Entangling Exhalation (Imba Crowd Control bzw. debuff!! Einfach ein Must-Have)
- Ability Focus Breath (Bonusfeat) DC erhöhen, um die Chance auf vollen Dmg zu erhöhen

LVL3:
- Enlarge Speal (hält mich aus der "Gefahrenzone" fern)

LVL6:
- Fly-By-Breath (im Freien eine sehr schöne Feat, um "ungehindert" Dmg an den Mann zu bringen)

Attribute:
STR: 8 / CON: 17 / INT: 14 / CHA: 14 / DEX: 14 / WIS: 10

Invocations
Least: Endure Expose + Beguiling Influence (hab mich hier gegen Magic Insight entschieden)
Lesser: Humanoid Shape

So Leute...was meint ihr? Gibts Verbesserungen bzw. alles in allem gute Wahl oder eher nicht?

lg Michl






Edit by Ariadne: Edition hinzugefügt
« Letzte Änderung: 12. April 2010, 11:25:39 von Ariadne »