Autor Thema: Welche Systeme spielt Ihr, außer D&D?  (Gelesen 12675 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Welche Systeme spielt Ihr, außer D&D?
« Antwort #60 am: 17. März 2011, 14:26:33 »
Dungeonslayer  haben  Die Minen von Grimlak angefangen 

Eine sehr gute Abenteuer-Wahl! ;-)

TAFKAKB

  • Mitglied
Welche Systeme spielt Ihr, außer D&D?
« Antwort #61 am: 17. März 2011, 14:31:29 »
Dresden Files
Shadowrun
Trail of Cthulhu
FATE Stargate

Allesamt unregelmäßig, jeweils etwa ein Spieltag alle 6 bis 8 Wochen. Parallel läuft (wieder) D&D4, veraltete D&D-Versionen kommen mir nicht mehr auf den Tisch :D

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Welche Systeme spielt Ihr, außer D&D?
« Antwort #62 am: 17. März 2011, 14:56:30 »
Wer hier frech ist, muss auf der RPC eine Runde LL mit mir spielen!

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Welche Systeme spielt Ihr, außer D&D?
« Antwort #63 am: 17. März 2011, 19:15:04 »
Neben weiterhin FUDGE (s. Seite 1), spielen wir im Moment noch...

Mortail Coil
Dungeonslayers

Gegensätzlicher könnte es kaum sein. :D

Ciao,
Ralf

Cut

  • Mitglied
Welche Systeme spielt Ihr, außer D&D?
« Antwort #64 am: 17. März 2011, 23:52:13 »
Im Moment komme ich zu keinem Spiel, was die Bezeichnung regelmässig verdienen würde, aber ich habe auch schon verschiedene andere Systeme gespielt (und geleitet). Unter anderem waren das:

Star Wars (D6 und SAGA)
Star Trek (ICON und CODA)
Herr Der Ringe (CODA)
Earthdawn
MERS
MIDGARD
und einmal ein Stargate Abenteuer was auf dem RuneQuest von Mongoose Publishing basiert hat.
Hollow Earth Expedition

Aber mal ne Frage meinerseits: spielt hier keiner, keiner Hollow Earth Expedition? Was eine Schande...

Ich wäre sehr interessiert mal wieder ins Star Trek Universum zu starten (gern auch mal als Spieler) und ich habe die Hoffnung nie aufgegeben nochmal 'ne Nostalgierunde d6-Star Wars von West End Games zu spielen :)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Nevermind

  • Mitglied
Welche Systeme spielt Ihr, außer D&D?
« Antwort #65 am: 18. März 2011, 10:30:38 »
Auf der Adventurecon vor knapp 2wochen gabs iirc eine Starwars D6 Runde. :)

anonymous

  • Mitglied
Welche Systeme spielt Ihr, außer D&D?
« Antwort #66 am: 18. März 2011, 12:04:33 »
Aber mal ne Frage meinerseits: spielt hier keiner, keiner Hollow Earth Expedition? Was eine Schande...

 :rant:

TAFKAKB

  • Mitglied
Welche Systeme spielt Ihr, außer D&D?
« Antwort #67 am: 18. März 2011, 12:18:02 »
Wer hier frech ist, muss auf der RPC eine Runde LL mit mir spielen!
Eine grausamere Strafe hättest Du auch wirklich nicht ersinnen können! Ich spiele gerne mit, wenn wir im Anschluss ein Bierchen trinken  8)