Autor Thema: Mehr Informationen zur Göttlichen Heerschar  (Gelesen 1772 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matrix

  • Globaler Moderator
Mehr Informationen zur Göttlichen Heerschar
« am: 18. April 2010, 12:56:04 »
Hallo miteinander,
Ich bin momentan auf der Suche nach mehr Informationen zur Göttlichen Heerschar, dem guten Pantheon von Eberron. Es liegt nahe, sich das Faiths of Eberron in der Hinsicht anzuschauen, aber die Informationen zu den einzelnen Göttern sind nicht wirklich ausführlicher, als die, die man schon im Campaign Setting gefunden hat.

Kennt jemand evtl. auch inoffizielles Material, in dem die Götter (besonders Olladra) mehr beschrieben werden?
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!