Autor Thema: --alles verkauft-- [Biete] D&D 3.5 Abenteuer von WotC und Paizo  (Gelesen 663 mal)

Beschreibung: Expedition to..., Age of Worms, etc.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Windjammer

  • Mitglied
Verkaufe gebrauchte D&D 3.5 Abenteuer. Alle Preise verstehen sich exklusive Versandkosten, auf die ich weiter unten eingehe.

Wizards of the Coast

Expedition to the Demonweb Pits (Wolfgang Baur) - außen: leichte Gebrauchsspuren (betroffen aber nur die Ecken); innen: Seiten top - 13 Euro VERKAUFT
Expedition to Castle Ravenloft (James Wyatt) - außen: starke Gebrauchsspuren, Ecken aufgerieben; innen: sehr guter Zustand (keine Eselohren oder andere Schäden an Seiten) - 14 Euro VERKAUFT
Shattered Gates of Slaughtergarde (Mike Mearls) - außen: ein 2cm Einriß am Folder, sonst nur leichte Gebrauchsspuren; innen: guter Zustand - 15 Euro

und 1 Nicht-Abenteuer:

Book of Exalted Deeds - Zustand außen: leichte Gebrauchsspuren an den Ecken; innen: sehr guter Zustand (keine Eselohren oder andere Schäden an Seiten) - 14 Euro

Paizo

Dungeon Magazine - SEHR GUTER ZUSTAND, jeweils ca. 100 Seiten.

o Ausgabe 136 - u.a. ein Eberron-Abenteuer, und eines von Greg Vaughan - 5 Euro
o Ausgabe 134 - vorletztes Abenteuer zu Age of Worms, inkl. Dragotha aus dem Klassiker "White Plume Mountain" - 8 Euro

Versandkosten

Für die Bücher [auch Slaughtergarde] (egal ob Ihr 1, 2, oder 3 nehmt): € 4,30 versichertes Hermes-Paket
Für die Magazine (egal ob Ihr 1 oder 2 nehmt): € 1,50, Deutsche Post Büchersendung

Sobald Ihr ein Buch kauft, fällt für weitere Bücher oder Magazine natürlich kein Versand mehr an.

Außerdem biete ich alle Artikel auch als vergünstigtes Komplettpaket für 59 Euro (Versand schon miteingerechnet).

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per PN. Vielen Dank.
« Letzte Änderung: 25. April 2010, 01:32:45 von Windjammer »
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Windjammer

  • Mitglied
--alles verkauft-- [Biete] D&D 3.5 Abenteuer von WotC und Paizo
« Antwort #1 am: 23. April 2010, 18:35:57 »
Dann senke ich die Preise nochmal zum Wochenende.

Book of Exalted Deeds gibt es jetzt für 10 Euro, und
VERKAUFT

Die übrig gebliebenen Abenteuer (zwei Dungeon Magazine und Slaughtergarde) lege ich zu einem Paket zusammen, lege nochmal 1 x Paizo drauf - Hangman's Noose von Nic Logue (Pathfinder-Modul, spielt in Absalom, noch für 3.5 erschienen) - zusammen für 20 Euro. Das Logue-Abenteuer ist übrigens unbenutzt und so gut wie neu. VERKAUFT



Versandkosten: € 4,30 (versichertes Hermes-Paket)
« Letzte Änderung: 25. April 2010, 01:32:23 von Windjammer »
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton