Autor Thema: Am 11. Juli lieber Pathfinder statt WM Endspiel?  (Gelesen 3992 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rabenwald

  • Mitglied
  • Seine Majestät der Kürbis
Am 11. Juli lieber Pathfinder statt WM Endspiel?
« Antwort #15 am: 29. April 2010, 00:33:06 »
Als nothorischer Fussballverweigerer und reinblütiger Hesse würde ich natürlich sofort nach Wiesbaden fahren.
Vor allem weil man eh nie genug Gründe haben kann in die Hauptstadt zu fahren ^^ (bin gerade mal 2o min davon entfernt)

nächtliche Grüße
Malchenstein
Der Mann von dem schon Gary Gygax sagte :"Kenn ich nich !"

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Am 11. Juli lieber Pathfinder statt WM Endspiel?
« Antwort #16 am: 29. April 2010, 09:28:13 »
Gegen Fußball ist die 4E eindeutig das kleinere Übel.

Irgendwie hast du den Startpost wohl falsch verstanden ^^
Nö, ich denke lediglich, dass das nur ein Trick von Amuray sein kann ;)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

fastfox

  • Mitglied
    • paradoxcafe
Am 11. Juli lieber Pathfinder statt WM Endspiel?
« Antwort #17 am: 29. April 2010, 10:10:58 »
Wenn's nicht so weit wäre würde ich kommen, wer will schon einundzwanzig Bescheuerte sehen die einem Ball hinterherrennen :P

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Am 11. Juli lieber Pathfinder statt WM Endspiel?
« Antwort #18 am: 29. April 2010, 11:03:09 »
einundzwanzig Bescheuerte
21? Wieso einundzwanzig? Verstehe ich den Witz nicht oder ist das ein Vertipper?

Oder ist das so eine komische Rechnung "Die Torwarte rennen nicht mit aber der Schiedsrichter"?

Steh' echt auf dem Schlauch  :question:
1984 was not supposed to be an instruction manual.

fastfox

  • Mitglied
    • paradoxcafe
Am 11. Juli lieber Pathfinder statt WM Endspiel?
« Antwort #19 am: 29. April 2010, 11:15:14 »
Oder ist das so eine komische Rechnung "Die Torwarte rennen nicht mit aber der Schiedsrichter"?
Genau !
Oder verstehe ich so wenig von dem Spiel das ich das falsch verstanden hab'  :blink:

szorn

  • Mitglied
Am 11. Juli lieber Pathfinder statt WM Endspiel?
« Antwort #20 am: 29. April 2010, 11:25:29 »
Wiesbaden ist nicht gerade um die Ecke, aber ich würde eher dorthin fahren als Fussball schauen.

Allerdings fällt mir auf die schnelle auch nichts ein, was in der Prioritätenliste hinter Fussball wäre.

szorn
Auch Kulturlosigkeit ist harte Arbeit und Entbehrung.

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Am 11. Juli lieber Pathfinder statt WM Endspiel?
« Antwort #21 am: 29. April 2010, 11:53:49 »
Also jetzt mal ehrlich, Endspiel ist alle 4 Jahre, wenn man großzügig ist, und EM mitrechnet, alle 2 einmal - Pathfinder dagegen kann man jeden Tag spielen. Wenn man sich auch nur ein bißchen für Fußball interessiert ist das keine Frage.  ::)
Wenn nicht, bleibt nur die Frage nach Wiesbaden, und schon allein deswegen ist das für mich keine ernstzunehmende Möglichkeit. :wink:
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

afbeer

  • Mitglied
Am 11. Juli lieber Pathfinder statt WM Endspiel?
« Antwort #22 am: 29. April 2010, 12:05:43 »
Wenn nicht, bleibt nur die Frage nach Wiesbaden, und schon allein deswegen ist das für mich keine ernstzunehmende Möglichkeit. :wink:
Was Fischkopp sagt.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Am 11. Juli lieber Pathfinder statt WM Endspiel?
« Antwort #23 am: 29. April 2010, 12:44:23 »
Also jetzt mal ehrlich, Endspiel ist alle 4 Jahre, wenn man großzügig ist, und EM mitrechnet, alle 2 einmal - Pathfinder dagegen kann man jeden Tag spielen. Wenn man sich auch nur ein bißchen für Fußball interessiert ist das keine Frage.  ::)
Wenn nicht, bleibt nur die Frage nach Wiesbaden, und schon allein deswegen ist das für mich keine ernstzunehmende Möglichkeit. :wink:

Könnte alle 100 Jahre sein und würde mich nicht reizen. ;)
Die Begeisterung die manche für Fussball aufbringen geht mir vollkommen ab. Da lass ich mich noch eher dazu hinreißen Eishockey in der Regionalliga zu schauen als das Endspiel der Fussball-WM.
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Dryder

  • Mitglied
Am 11. Juli lieber Pathfinder statt WM Endspiel?
« Antwort #24 am: 29. April 2010, 12:57:50 »
Ich versuche gerade, den Tag frei zu bekommen, dann wäre ich in Wiesbaden!
Tom Ganz
"Never trust a smiling GM"

Baumschmuser

  • Mitglied
Am 11. Juli lieber Pathfinder statt WM Endspiel?
« Antwort #25 am: 29. April 2010, 13:36:06 »
@Amurayi
Gibts dazu nen LInk, oder habe ich das Event hier übersehen ? www.rpg-wiesbaden.de


Grüße

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Am 11. Juli lieber Pathfinder statt WM Endspiel?
« Antwort #26 am: 29. April 2010, 17:10:10 »
Offiziellen Link gibt's noch nicht. Und ich meine wirklich Pathfinder... nicht 4E. ;)

Infos folgen wenn mit PAIZO und Ulisses Details abgesprochen sind...

Den Termin habe ich mir übrigens nicht ausgesucht...
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Am 11. Juli lieber Pathfinder statt WM Endspiel?
« Antwort #27 am: 29. April 2010, 17:57:06 »
Hehe, normalerweise geht mir bei solchen Turnieren die Berichterstattung spätestens am dritten Spieltag tierisch auf die Hoden. Ggf. werde ich mir das Endspiel anschauen um das Ende dieser Berichterstattung gebührend zu erm feiern? Also eine "Soccer's out -party".
Vielleicht aber auch nicht, das weiß ich doch jetzt noch nicht.
Wiesbaden wäre eine überbrückbare Distanz hmmm

Fußball finde ich btw. super, aber selber machen Kinder, nicht nur angucken!
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Guennarr

  • Mitglied
  • Pathfinder-Fan
Am 11. Juli lieber Pathfinder statt WM Endspiel?
« Antwort #28 am: 29. April 2010, 18:08:50 »
Das Dumme ist halt, dass nicht immer Fußballfans Termine vorgeben. 

Soweit ich das verstanden habe, ist dieser Termin leider wirklich absolut unverrückbar.
Also bleibt jetzt nur noch zu prüfen, ob genügend Interessenten bereit sind, hinzufahren oder ob das Ganze flach fällt - was nach den vielen Nicht-PF-Spielgelegenheiten in letzer Zeit und dem einen oder anderen Grund wirklich jammerschade wäre.

LG
G.

P.S.
 Wenns irgendwie machbar ist, werde ich versuchen hinzukommen und ich kann für weite Teile des Übersetzungsteams sprechen, die es ebenfalls probieren werden.
« Letzte Änderung: 29. April 2010, 18:11:33 von Guennarr »

jackrabbit

  • Mitglied
Am 11. Juli lieber Pathfinder statt WM Endspiel?
« Antwort #29 am: 02. Mai 2010, 11:23:06 »
Fußball!!!

Bei meinem Mitbewohner (bayern fan - warum auch immer) geht es sogar soweit, dass er das ChampionsLeagueEndspiel der Hochzeit seines Bruders vorzieht.
78% of DM's started their first campaign in a tavern. If you're one of the 22% that didn't, copy and paste this into your signature.