Autor Thema: Welche Themen sind fixiert?  (Gelesen 3829 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darigaaz

  • Mitglied
Welche Themen sind fixiert?
« Antwort #15 am: 04. Mai 2010, 10:39:32 »
Zitat
Mal davon ab @Darigaaz:
warum packen wir diese Optimierungen denn nicht auch mit in dei Gate-Wiki?
Würde da doch auch hinpassen oder nicht?
Wenn ich so beobachte, was hier wie oft an Konzepten angefragt wird, denke ich, daß man eher in solche Threads reinliest, wenn sie in irgendeiner Weise mit nur einem Klick erreichbar und auch sofort sichtbar sind, weil man beim Nachschlagen bzw. Suchen faul ist und so wenig Zeit wie möglich dafür opfern will.

Das soll nicht wertend sein, ich sah nur in den vergangenen 3 Monaten immer wieder Anfragen, die man hätte mit Suchfunktion oder den wichtigen Links hätte beantworten können. Gerade wird wieder mit Druiden gebastelt, dabei hat Ariadne nen Konzept im Sammelthread.

Wenn du es für übersichtlicher hältst, mach das ruhig, da spricht nichts dagegen.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Welche Themen sind fixiert?
« Antwort #16 am: 04. Mai 2010, 19:33:35 »

Das soll nicht wertend sein, ich sah nur in den vergangenen 3 Monaten immer wieder Anfragen, die man hätte mit Suchfunktion oder den wichtigen Links hätte beantworten können. Gerade wird wieder mit Druiden gebastelt, dabei hat Ariadne nen Konzept im Sammelthread.

Wenn du es für übersichtlicher hältst, mach das ruhig, da spricht nichts dagegen.
Ja okay, aber genau deswegen sehe ich Sammelthreads auch für passend, denn man hat eben alles auf einen Blick.
Kann mich auch irren.
Ich finde nur das zu viele stickies eben zu unübersichtlich werden, aber auch da kann ich mich irren ;)
Against signatures!