Autor Thema: "Spellcards"  (Gelesen 10730 mal)

Beschreibung: Ein Fananerinen Projekt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blackrabbit

  • Mitglied
    • Golarions Chronisten
"Spellcards"
« Antwort #30 am: 31. Mai 2010, 20:53:20 »
Wird es das Template vom MagicSetEditor für die Karten auch irgendwo geben? Wäre mal interessant wie deines gestaltet wurde.

Leya

  • Mitglied
"Spellcards"
« Antwort #31 am: 01. Juni 2010, 09:24:01 »
Reicht es nicht wenn du schon Leute aus dem IRC Chat bannst - oder wieso gehst du allgemein Leuten auf den Keks?

Ich kannte das Programm vorher nicht, aber danke für den Tip, werd es mir mal anschauen. Wäre aber nett, wenn du mich einfach in Ruhe lassen könntest mit deiner Frauenfeindlichkeit - der Chat hat mir gereicht.

tycho

  • Mitglied
"Spellcards"
« Antwort #32 am: 01. Juni 2010, 09:39:04 »
Wird es das Template vom MagicSetEditor für die Karten auch irgendwo geben? Wäre mal interessant wie deines gestaltet wurde.
Gibt es hier im Forum keine Ignorier-Funktion? ich möchte nicht noch so eine Hass-Neid-Kampagne von Blackrabbit lesen. und ganz sicher nicht in einem Thread, wo es um die Arbeit von anderen geht.

anonymous

  • Mitglied
"Spellcards"
« Antwort #33 am: 01. Juni 2010, 09:41:30 »
Gibt es hier im Forum keine Ignorier-Funktion?

 :wtf: Juhu, die beliebte Ignor-Funktion-im-Gate-Diskussion ist wieder da. :rant:

blackrabbit

  • Mitglied
    • Golarions Chronisten
"Spellcards"
« Antwort #34 am: 01. Juni 2010, 10:18:35 »
Reicht es nicht wenn du schon Leute aus dem IRC Chat bannst - oder wieso gehst du allgemein Leuten auf den Keks?

Ich kannte das Programm vorher nicht, aber danke für den Tip, werd es mir mal anschauen. Wäre aber nett, wenn du mich einfach in Ruhe lassen könntest mit deiner Frauenfeindlichkeit - der Chat hat mir gereicht.
:wtf:
Ich hab doch nur eine einfache Frage gestellt... ein simples "Nein, wird es nicht geben." hätte ja schon gereicht.

Gibt es hier im Forum keine Ignorier-Funktion? ich möchte nicht noch so eine Hass-Neid-Kampagne von Blackrabbit lesen. und ganz sicher nicht in einem Thread, wo es um die Arbeit von anderen geht.
tycho, kennen wir uns? Oder wie kommst du darauf, dass hier eine Hass-Kampagne starten wird? Ich habe eine simple Frage gestellt und werde jetzt von zwei Seiten angegiftet.

Naja was solls. Die Frage ist ja indirekt beantwortet worden. Danke dafür.

Leya

  • Mitglied
"Spellcards"
« Antwort #35 am: 01. Juni 2010, 10:32:20 »
Frag mich wieso die Frage gestellt wurde - wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest, hättest du auch die Antwort bereits gewusst.

Was Tycho wohl meint, wird sich wohl ebenso auf das Ulisses Board beziehen - deine Fraktion ist ja da so verdammt "freundlich" :P.


Dir nun noch ein schönen Tag,
hoffe das ich keine dummen Bemerkungen von dir jeh mehr lesen muss (bin nicht ohne Grund mehr im Paizo wirklich aktiv)


LG
Leya

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
"Spellcards"
« Antwort #36 am: 01. Juni 2010, 12:53:12 »
Frag mich wieso die Frage gestellt wurde - wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest, hättest du auch die Antwort bereits gewusst.

Was Tycho wohl meint, wird sich wohl ebenso auf das Ulisses Board beziehen - deine Fraktion ist ja da so verdammt "freundlich" :P.


Dir nun noch ein schönen Tag,
hoffe das ich keine dummen Bemerkungen von dir jeh mehr lesen muss (bin nicht ohne Grund mehr im Paizo wirklich aktiv)


LG
Leya
Hier isses eh gemütlicher!  :thumbup:
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
"Spellcards"
« Antwort #37 am: 01. Juni 2010, 20:01:03 »
...
Hier ein paar Spells, die ich schon "gekartet" habe...

Gratulation und, äh, wo?  :suspious:
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Leya

  • Mitglied
"Spellcards"
« Antwort #38 am: 06. Juni 2010, 13:39:57 »
Hier sind mal die Karten für den Kleriker (0. Grad) und im neuem Design ;)
Also viel überarbeitet und den "1. Satz" Karten somit mal gepackt.

http://rapidshare.com/files/395852598/kleriker0.pdf.html

Wenn ihr Fehler seht, wie immer Bescheid geben - wenn ihr bessere Textkürzungen hättet - auch :)

LG
Leya
(und es gibt kein Template für den von blackrabbit genannten MagicEditor - da es Handgemacht ist)

Ich bitte darum, sie nicht woanders zu verlinken, ohne mich vorher zu fragen - danke.
« Letzte Änderung: 06. Juni 2010, 13:58:51 von Leya »

Leya

  • Mitglied
"Spellcards"
« Antwort #39 am: 07. Juni 2010, 08:09:57 »
Hier die Karten 0.Grad-Karten vom Druiden (PDF)

http://rapidshare.com/files/396168086/druide0.pdf.html


Wer sie auf seiner Seite verlinken will, bitte wieder Bescheid geben - man will ja wissen wo man sein Zeug findet :).

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
"Spellcards"
« Antwort #40 am: 07. Juni 2010, 12:41:48 »
Ja, super! Hoher Gebrauchswert. Ich werd die mal weiterreichen, an die Kleriker und druiden-Spieler, die ich kenne!

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
"Spellcards"
« Antwort #41 am: 07. Juni 2010, 12:45:22 »
Find ich auch, allerdings würde ich einen weißen Hintergrund vorziehen. Drucktinte ist unverschämt teuer...  :wink:
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Leya

  • Mitglied
"Spellcards"
« Antwort #42 am: 07. Juni 2010, 17:02:38 »
Das ist auch die "super-nice-hyper"-Kartenversion :)

Ich werd' sie noch in reine Farben und in schwarz-weiß onstellen.

Ich nutze die "S-N-H"-Version, da ich diese im Kopieshop ausdrucke + laminiere.
Evtl kommt zu den Karten jeweils noch die Rückseite blanco, für eigene Notizen, oder ihr habt noch eine wunderbare Idee :).

Auf jeden Fall freut es mich, das sie euch gefallen - wer mag nicht hübsche Spielsachen xD!


Mr. Edith:
Barde - Grad 0
« Letzte Änderung: 07. Juni 2010, 19:23:42 von Leya »

DerTribun

  • Mitglied
"Spellcards"
« Antwort #43 am: 08. Juni 2010, 21:07:21 »
Die sind Super. Vielen Dank.
Machst Du die anderen Stufen auch noch?
Ganz schön viel Arbeit, oder?
In der Ruhe liegt die Kraft

Leya

  • Mitglied
"Spellcards"
« Antwort #44 am: 08. Juni 2010, 21:58:00 »
Abend,

ja, alles nach und nach :).
Erstmal Grad 0 - ganz schön schweißtreibend, besonders bei der Hitze. Aber ich brauch zwischen 13 Stunden Uni und schlafen noch irgendwie was von meinem Hobby.

Donnerstag werd ich leider aber erst weiterarbeiten können, morgen bis 21 Uhr Uni X.X.

Wenn die 0. Grad Zauber fertig sind, kommen jeweils die höheren Grade dran.


Wenn ihr Fehler findet, bitte meldet diese, das ich sie gleich berichtigen kann! :).